Knoblauch???

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)

erstmal vielen dank für eure schnellen Antworten

So nun meine Frage Sara Sophie war am Wochenende bei meinen Eltern



Wäre es jetzt schlimm gewesen wenn sie etwas von der Sauce gegessen hätte ????
Lieben Gruss Sandra & Sara Sophie
Sara Sophie kann gerne mal was vom Familientisch probieren, auch wenn Knoblauch in geringen Mengen in der Mahlzeit enthalten ist. Für die ganze Mahlzeit empfehle ich Ihnen weiterhin die fertige Babynahrung. Diese ist altersgerecht mild gewürzt und in der Zusammensetzung genau auf die Bedürfnisse Ihrer Tochter angepasst. Auch ist fertige Babykost die sicherste und am strengsten kontrollierte Nahrung für Ihr Baby.
Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam

Sara Sophie "isst" des öfteren schonmal was mit je nachdem was ich Koche und sie darf dann auch Probieren und bis jetzt hat sie alles gut vertragen


