Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus Dortmund
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin 27, in der 24. Ssw und suche Gleichgesinnte zwecks Austausch und/oder Treffen.
Ich komme wohl aus Kamen aber das liegt ja direkt um die Ecke
Ich bin 23 Jahre alt und in der 24. Ssw
Ihr müsstet mal in den Einstellungen einstellen, dass andere Mitglieder euch auch private Nachrichten schicken können
Dann bekommt ihr auch meine Nachrichten...
Kann sein, dass man das nur am Laptop oder Rechner sehen kann.
Bist du über dein Handy hier drin?
okay zum glück bin ich nicht blöd
es lag echt daran das ich mit mein Handy drin war. Jetzt bin ich noch mal über mein leptop drin. Allerdings wurden die Nachrichten schon gelöscht. Also müsstest du mir einfach noch mal schreiben. Jetzt habe ich ja ein Plan und gucken jetzt immer über mein Lepi
Aber schon irgendwie Blöd das das nicht über das Handy geht. Nun gut. Man weiß sich ja zu helfen, mit mithilfe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.