Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
spielzeug
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine 16 Monate spielt mit dem Träker,Bus und Bauernhof von Fisher Price sowie Bobby Car,Puppenwagen und Mega Blocksteine usw.
Und dein Kind?
LG
Wir sind viel draußen und da wird alles aufgesammelt und in Gullideckel gesteckt. Wenn die Dinge verschwinden ist sie glücklich. Sie juchzt jedesmal. Das ist eigentlich ihr schönstes Spiel im Moment. Was mir zeigt, das man zuviel Überflüssiges zu Hause hat! Meine spielt auch zu Hause eigentlich am liebsten mit Dingen, die ich benutze. Ich habe in der Küche eine untere Schublade für sie eingerichtet. Da sind viele Plastikdosen, Schüsseln, Eierbecher, Eieruhr....usw. drin. Die räumt sie gerne aus. Macht die Dosen auf, zieht die Eieruhr auf und verschleppt mir natürlich alles. Im Schlafzimmer liebt sie es meine Unterhosen und Sockenschublade auszuräumen
unser sohn is fast 15 monate, und er spielt sehr gerne mit seinem bobbycar und räumt ebenfalls gerne meine küchenschränke ,schlafzimmerschubläden und im flur die schuhschränke aus.ja und so turbo große bausteine hat er auch,damit kann er sich stundenlang in seinem zimmer beschäftigen
Johanna ist nun 18 monate alt (huch
Malen tut sie gerne...
VG! Miri
meine Maus ist fast 19 Monate alt und sie spielt gerne mit ihrem Puppenwagen, aber auch mit dem Bobby Car fährt sie gerne durchs Haus. Bücher sind toll und malen tut sie für ihr Leben gern. Und was glaub ich jedes Kind toll findet, sind Küchenschränke aus- und umräumen.
Puzzeln mag sie noch nicht so, klar die Teile raus, aber nicht wieder reinstecken!!!
Wenn wir draußen sind, dann werden Steine aufgehoben und gesammelt oder mit Straßenmalkreide auf unserer Einfahrt gemalt
LG Kerstin
Meine Tochter ist 14 Monate und sie spielt gerne mit Lego Duplo und räumt den "Tupperschrank" aus. Außerdem guckt sie gerne Bücher an.
Natürlich mit elterlicher Aufsicht - aber dann können die kleinen direkt richtig mithelfen beim kochen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.