Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Entwicklung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
eine meine Mäuse rudert wie wild mit den armen, steckt die Finger sehr oft in den Mund und würgt ihr Mahlzeit wieder aus, und wenn sie das nicht macht dann schreit und schielt sie und versucht zu schlafen. Was aber nicht klappt. Sie möchte nichts von ihrem Spielzeugen wissen, sie greift nicht danach und wenn ich es ihr in die Hand gebe lässt sie sofort los. Sie war so ein aktives Mäuschen die so gern gespielt hatte und seit 3 Wochen ist sie wie ausgewechselt. Wenn sie nicnbt schreit liegt sie einfach so da, mit der Hand im Mund, sie reagiert auch nicht auf uns. Die aktivenphasen vllt 1-2 Stunden am Tag. vllt. Kennt das jemand? Das habt oihr gemacht? Das macht mir richtig Angst :'(
Gruss
Was heißt schielen? In welcher Situation? Oder meinst du, sie starren vor sich hin?
Kreischen, das kenn ich auch. Elias hat in dem alter zahnungsschmerzen schon gehabt. Aber die Zähne kommen erst jetzt. Er ist 7 Monate.
Ich würde das mit dem schielen beobachten und das nächste mal beim Arzt ansprechen. Ich denke U4 steht an und Impfungen?
Die letzte Impfung ist am 20. ten,daran möchte ich gar nicht denken :'( 2 weinende Babys die getragen werden möchten und mir fehlen 2 arme.
Habe zwar auch ein Tragetuch aber den kann ich nicht nutzen da beide alleine die mama haben möchten.
Ist es bei Elias auch so?
Ja, Elias und die Spritze... das findet er auch ätzend.
Als er noch ganz klein war, war jeder arztbesuch der Horror. Er war allgemein unruhig und hat viel geschrien.
Jetzt ist es besser, aber spritzen kann er dennoch nicht ab.
Kann jemand mitgehen und dir helfen?
ich bin auch zwillingsmama... aber buben. sie sind jetzt 4 1/2 Monate alt.
das schielen würde mich jetzt nicht so beunruhigen.. aber ich versteh gut, das dich ein wechsel im verhalten schreckt.
überhaupt wenn sie plötzlich so kreischt.
die finger bzw die ganze Hand stecken sich meine buben auch bis zum anschlag in den mund. habe auch schon die zähne in verdacht.
wenn dein Kinderarzt die Untersuchung nur oberflächlich gemacht hat, kannst du deine sorge dort ansprechen? würde schon sinn machen..
liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.