Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Einkaufshilfe "Sommerkinder"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich denke die mamas hier haben so ziemlich alle Sommerkinder. Da ich bisher nur ein november kind habe,könnte ich bisschen hilfe bei der anfänglichen planung gebrauchen was ich den alles für ein "Sommer kind" brauchen werde. Es geht mir hauptsächlich um klamotten,also brauch ich überhaupt langarm bodys für den anfang oder reichen mir kurzarm sachen? Ich meine auch nicht bis gr 80 oder so, mir gehts wirklich nur um die ersten paar wochen..werde da mit sicherheit keine große lust haben in die city zu fahren wie ich mich kenne.
Freue mich sehr über eure anregungen und tips
das hängt sicherlich stark vom Sommer ab
Wir selbst haben ein Januarkind, also auch ein Winterkind ^^.
Hast du die Klamotten von deinem Winterkind nicht mehr? Da sind doch bestimmt auch kurze und lange Sachen dabei - die kannst du sicherlich weiterverwenden. Ansonsten würde ich eher zu kurzarm tendieren und 2-3 langärmlige Sweatshirts dazu kaufen, um sie ggf. drüberzuziehen, wenn es kühl ist.
ich hatte je nach Wetter lang arm oder Kurz armBodys an.2009 war der Sommer nämlich ziemlich wechselhaft.Wir hatten sehr heisse Tage da hatte sie nur ein kurzen Body an und dann gab es sehr kühle,wo ich einen langenBody und Hose u.Pullover drüber ziehen musste.
Ich würde von beiden ein paar daheim haben.
Ich habe viel bei kik bestellt, die Sachen sind schön groß geschnitten, Größe 50/56 konnte er ewig tragen. Strampler mußte ich dann nur in Größe 50 kaufen, die anderen waren viel zu groß, da sind seine Beinchen immer durch die Knöpfung gerutscht.
Also da kannst du dann schon etwas Geld sparen, die Kollektion wechselt immer und es sind wirklich schöne sachen, in guter Qualität. Socken die nicht von den Füßen gerutscht sind habe ich bei Ernstings Family gekauft. Mützen würde ich auf keinen Fall im kik kaufen. Viel zu groß. Ich hatte nur Probleme damit.
Vielleicht konnte ich dir ja ein bißchen helfen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.