Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juni Mamis 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG Snööti
wie geht es euch? Jetzt haben wir bald schon die Hälfte der Schwangerschaft erreicht, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich bin heute 18+5 und habe in einer Woche dass 2. Screening, also den ersten großen Ultraschall. Ich bin schon gespannt
@ Snöoti: 3 Mädels, nicht schlecht
Grüße Tildchen
Viele Grüße
Also bei mir ist der ET 5.6.16
Bin jetzt 20+3. Ich bin 26 Jahre und komme aus Hessen.
Wie geht's euch so? Arbeitet ihr oder seit ihr zu Hause
Werde auch eine Juni-Mama, ET ist der 18.06., erstes Kind
Bin jetzt 18+5, in zwei Wochen ist der zweite große Ultraschall.
Freue mich schon
Die kleine Maus ist mein 4. Kind und wird auch die letzte sein. Am Montag hatten wir den großen Organschall und Mademoiselle ist ein genau so großer Zappelphillip wie ihr Vater, nach 45 Minuten hat die Ärztin aufgegeben da die kleine absolut nicht stillhalten wollte
Wünsche allen noch eine schöne Restkugelzeit.
Bin schon so aufgeregt, der Bauch wächst und zum Glück noch keine Schwangerschaftsstreifen. Erstes Kind (Mädchen) und ungeplant, deswegen auch noch so jung
Wie war es bei euch?
hier ist ja nicht sooo viel los
Wie geht es euch?
Ich bin heute 24+6 und bekomme dass 3. Mädel
Ich hatte letzte Woche nochmal einen Kontrollultraschall und Doppler, da dass Baby beim 2. Screening sehr, sehr zart war, also für die Schwangerschaftswoche knapp 2 Wochen zu klein.
Jetzt bei der Kontrolle war sie nur noch 6 Tage zu klein, es sieht alles gut aus und auch die Versorgung ist optimal. Also super. Wir sind sehr erleichtert.
Kauft ihr schon kräftig ein?
Aber wir mussten uns jetzt ja erstmal ein neues Auto zulegen und freuen uns schon wenn wir dass bald abholen können.
Alles Gute für euch...
Tildchen und die Mädelzz-Bande
Ich bekomme auch ein Mädchen, ET ist der 03.06.! Wir freuen uns schon sehr, auch das Babyzimmer füllt sich so langsam mit allem was so notwenig ist. Es ist unser erstes Baby und deshalb ist alles noch so neu und ungewohnt!
Leider wurde bei mir Schwangerschaftsdiabetes festgestellt, aber mein Baby ist nicht überdurchschnittlich groß/schwer, daher kann ich mich relativ normal weiter ernähren, nur meine Heißhungerattacken muss ich irgendwie zügeln...
Momentan trinke ich viel den HIPP Schwangerschaftstee, davon bin ich sehr begeistert!
Ich bin so gespannt, was die kommende Zeit noch bringen wird!
Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute! Genießt die runde Zeit
Liebe Grüße!
Bis dann...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.