Röteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2016 15:17
29. Mär 2016 18:47
Re: Röteln
Das ist deine Titerbestimmung.
Also dein Wert, ob du immun bist.
Ruf morgeneinfach nochmal bei deiner Ärztin an und frag, ob der Titer für Immunität ausreicht. Das weiß ich nämlich nicht.

Also dein Wert, ob du immun bist.
Ruf morgeneinfach nochmal bei deiner Ärztin an und frag, ob der Titer für Immunität ausreicht. Das weiß ich nämlich nicht.
30. Mär 2016 18:38
Re: Röteln
Hallo,
ich hatte einen Titer von 1:16 und mir wurde damals gesagt, dass ich keine Immunität habe. Ich gehöre damit zu den sogenannten "non-Respondern", also Leuten, die auf die Impfung keine Immunität aufbauen. Bin schon mehrfach nachgeimpft
Wenn das bei dir auch der Fall ist, dann frag eventuell mal in den Kinderarztpraxen deiner Umgebung nach, ob es derzeit Rötel-Fälle gibt. Prinzipiell ist die Immunität in der Bevölkerung aber so hoch, dass du dir deswegen nicht den Kopf zerbrechen musst.
ich hatte einen Titer von 1:16 und mir wurde damals gesagt, dass ich keine Immunität habe. Ich gehöre damit zu den sogenannten "non-Respondern", also Leuten, die auf die Impfung keine Immunität aufbauen. Bin schon mehrfach nachgeimpft

Wenn das bei dir auch der Fall ist, dann frag eventuell mal in den Kinderarztpraxen deiner Umgebung nach, ob es derzeit Rötel-Fälle gibt. Prinzipiell ist die Immunität in der Bevölkerung aber so hoch, dass du dir deswegen nicht den Kopf zerbrechen musst.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...