Umstellung auf HiPP Pre Bio Combiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Puggmugg
17. Mär 2016 18:50
Umstellung auf HiPP Pre Bio Combiotik
Hallo liebes Expertenteam!

Habe meinen Sohn vor 4 Tagen von Beba pro pre auf Hipp combiotik pre umgestellt.
Da der Stuhlgang beim Beba nur alle 3 Tage kam mit vielen Blähungen und Geschrei...Baby hatte aber keine Verstopfung...Stuhl war Salbenartig!
Seitdem er Hipp bekommt trinkt er zwar merklich weniger ...von ursprünglich ca. 5x 180ml , sind es jetzt 4x 130ml in 24 h , aber es schmeckt ihm meiner Meinung nach gut!
(Mein Sohn ist 4,5 Monate alt und wiegt ca. 6,5kg. )
Naja jedenfalls...seit Hipp hat er jeden Tag 1-2x Stuhlgang...eher flüssig, gelblich...heute Abend wässriger Durchfall! (Geruch u aussehen normal)
Kann dies noch von der nahrungsumstellung kommen?
Danke für Ihre Mühe!
HiPP-Elternservice
18. Mär 2016 09:41
Re: Umstellung auf HiPP Pre Bio Combiotik
Liebe „Puggmugg“,

es freut mich, dass Sie bei der Ernährung Ihres Kleinen auf die HiPP Pre Bio Combiotik vertrauen.

Unsere HiPP Bio Combiotik Nahrung enthält eine einzigartige Kombination aus Probiotika und Präbiotika, die eine gesunde Darmflora Ihres Kleinen aktiv unterstützt. Diese Zusammensetzung bewirkt auch, dass der Stuhl weicher wird und häufiger kommen kann. Auch ein dünner Stuhl ist in Ordnung.

Setzt Ihr Kleiner aber mehrmals täglich einen wässrigen, spritzenden Stuhl ab und fühlt sich dabei unwohl, sollten Sie Ihren Arzt um Rat fragen, denn das deutet meist auf einen Infekt hin.

Auch ein Nahrungswechsel an sich kann den Stuhl verändern. Solch ein Umstellungsphase kann schon mal 2 Wochen dauern.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Kleinen alles Liebe!

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
ansch5
19. Mär 2016 09:58
Hallo, hatte dasselbe bin von BEBA pro pre auf Hipp Bio combiotik umgestiegen, da mein kleiner bei BEBA ziemliche Blähungen hatte . Seit wir Hipp füttern sind die Blähungen wesentlich besser geworden . Der Stuhl ist immer noch eher flüssig und auch ca. 2 x am Tag. Wobei mich das nicht stört. Hatten bevor wir auf Hipp umgestiegen sind Durchfall für ca. 3 Wochen, da ist die Windel am Tag ca. 10x voll gewesen!
Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
21. Mär 2016 09:44
Liebe „ansch 5“,
schön, dass bei Ihrem Schatz seit der Umstellung auf die HiPP Bio Combiotik Pre die Blähungen deutlich weniger geworden sind. Der Stuhl wird sicherlich in den nächsten Wochen „cremiger“ werden.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Baby frohe Ostern!
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...