Kuhmilcheiweißallergie Milch einführen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Lpturan
17. Mär 2016 21:32
Kuhmilcheiweißallergie Milch einführen
Guten Abend,
Ich hab eins zwei Fragen. Davor allerdings erstmal die Geschichte Hihi.
Also mein Zwerg hatte Blut im Stuhl und viele Bauchschmerzen, nach leisten op und verschiedenen Milch wurde es nicht besser. Erst mit der althera Baby Nahrung wurde es besser. Jetzt haben wir Blut nehmen lassen für den Allergietest. Dieser fiel negativ aus und mein Arzt möchte das wir langsam Milch testen. Er hat die comfort Nahrung empfohlen. Ich dachte an ha aber comfort macht schon aucj Sinn oder?
LG und danke
HiPP-Elternservice
18. Mär 2016 09:13
Re: Kuhmilcheiweißallergie Milch einführen
Liebe „Lpturan“,

es freut mich, dass der Test negativ ausgefallen ist und Sie nun auf eine „normale“ Nahrung umstellen können.

Das Eiweiß der HA-Nahrung liegt aufgespalten (aber nicht so stark wie bei einer Spezialnahrung bei Kuhmilcheiweißallergie) vor und ist dadurch besonders gut verdaulich. Das ist auch bei der HiPP Comfort Spezialnahrung so. Zusätzlich ist bei ihr der Laktosegehalt reduziert und sie enthält ein besonders verträgliches Fett. Diese ist besonders für Babys mit sehr empfindlichem Bäuchlein geeignet, die Verstopfungen und Koliken haben. http://www.hipp.de/milchnahrung/produkt ... alnahrung/

Es ist immer richtig und wichtig die Milchwahl mit dem Kinderarzt zu besprechen, besonders da Ihr Kleiner schon so geplagt war.
Er kennt Ihren Jungen, verlassen Sie sich da auf ihn.

Alles Liebe und Gute für Sie und Ihren Kleinen wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
Lpturan
18. Mär 2016 21:01
Re: Kuhmilcheiweißallergie Milch einführen
Vielen lieben Dank!
Das klingt gut und ich werde es testen ;)))
Hoffe es klappt!
Ich kann iwann aber auf "normale" Nahrung umstellen!
LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...