Wieviel Milch braucht ein 10 Wochen altes Baby

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1353766
15. Mär 2016 20:32
Wieviel Milch braucht ein 10 Wochen altes Baby
Meine kleine bekommt die Hipp Pre Ha und trinkt die letzten Tage immer weniger :cry:
Vor einer Wochr waren es um die 600ml am Tag jetzt sind wir froh wenn wir 500ml schaffen!
Was mich stuzig macht sie schläft von ca. 8 bis ca. 5 in der Früh also 9 Std am Stück und trinkt dann in der Früh teilweise nur 50-60 ml
Muss ich mir gedanken machen? Bzw sollte ich auf eine andere Nahrung umsteigen da die HA ja nicht so besonders schmecken soll?!
HiPP-Elternservice
16. Mär 2016 08:41
Re: Wieviel Milch braucht ein 10 Wochen altes Baby
Liebe „isa_halilovic“,

Ihre Kleine darf so viel von der HiPP Pre HA Combiotik trinken wie sie möchte. Sie müssen sich hier nicht an feste Trinkmengen halten. Vertrauen Sie auf Ihr kleines Mädchen, sie holt sich was sie braucht.

Wichtig ist, dass sie gut gedeiht und einen zufriedenen Eindruck macht. Das zeigt Ihnen, dass Ihr Mädchen bestens versorgt ist.
Ist Ihre Kleine allergiegefährdet, also haben Sie, der Papa oder Geschwister eine Allergie, wird empfohlen in den ersten vier Monaten ausschließliche Muttermilch oder ersatzweise eine HA Nahrung zu reichen. Besteht keine Allergiegefährdung, können Sie auch auf eine „normale“ Milchnahrung, wie die HiPP Pre Bio Combiotik, wechseln.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag mit Ihrer Kleinen!

Sonnige Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...