Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trinken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Kleiner (21 Wochen) bekommt morgens ein Fläschchen, vormittags Grießbrei, mittags Gemüsebrei nachmittags Obstbrei und abends noch ein Fläschchen.
Da er ja jetz viel mehr feste Nahrung bekommt, frage ich mich, wie viel Wasser er zwischendurch noch trinken muss. Ich gebe ihm bei jeder Mahlzeit auch etwas Wasser, aber er trinkt dann vielleicht 30 ml über den ganzen Tag verteilt...
Wie macht ihr das mit dem Trinken?
Viele Grüße!
Da er noch die Flasche bekommt, nimmt er genügend Flüssigkeit zu sich. Einfach immer wieder brim brei-essen anbieten.
Elias trinkt sehr gerne Früchte tee. Den gibt es bei rossmann extra für babys. Vielleicht würde dein kleiner dann mehr trinken?
Ich werde den Tee mal probieren. Habe letztens noch einen Tee gesucht, aber nur Fenchelteel gefunden, der Rest war erst ab 6 Monaten. Aber werde nochmal schauen gehen
Viele Grüße !
Habe auch den früchtetee von rossmann und den mag sie gerne (22wochen alt)
Gebt ihr 2er Milch ?
Mit dem brei sind wir nicht so weit, haben noch nicht mal mittagsmalzeit ersetzt. Er will nach wie vor die milch. Ist auch okay, er hat ja zeit sich daran zu gewöhnen.
Er ist 23 Wochen alt.
Ich habe noch ein paar Packungen auf Vorrat und ich denke, dass ich dann auf 2er umsteige. Die ist ja ab 6 Monaten...
Patricia, meinst du nicht, dass er mit der normalen HA1 länger aushalten würde? Die Breie klappen bei uns auch noch nicht 100%... Mein enterneinment Faktor wären des Essens ist wirklich sehr hoch
Ich werde den Früchtetee auf jeden Fall schnell probieren. Gebt ihr den von der Rossmann Marke?
Ist msnchmal verwirrend, was slles geschrieben wird. Man weiß nicht recht, was richtig ist.
Ja, ich entertaine auch. Esse meistens etwas mit und singe was...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.