Kribbeln im Bein
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2016 20:47
Kribbeln im Bein
Hallo,
Mir kribbelts seit kurzem im linken Oberschenkel, so als ob er eingeschlafen ist. Ist so ein leichtes taubes Gefühl. Kennt das jemand? Bin jetzt 28+0...
Hab gelesen das es.auch mit.dem Ischias zu tun haben kann...Magnesium nehme ich 3 mal am Tag und mein eisenwert war.bis jetzt auch immer Ok.
Lg Sarah
Mir kribbelts seit kurzem im linken Oberschenkel, so als ob er eingeschlafen ist. Ist so ein leichtes taubes Gefühl. Kennt das jemand? Bin jetzt 28+0...
Hab gelesen das es.auch mit.dem Ischias zu tun haben kann...Magnesium nehme ich 3 mal am Tag und mein eisenwert war.bis jetzt auch immer Ok.
Lg Sarah
10. Jan 2016 11:31
Re: Kribbeln im Bein
Hi,
Ich bin jetzt 26+1 und mir schläft abends auf dem Sofa auch immer
mal das rechte Bein ein, dann steh ich kurz auf und es ,, Taut ,,, wieder
auf, aber ich mach mir da jetzt keine Sorgen, frag einfach mal
wenn du dir nicht sicher bist dein Frauenarzt beim nächsten Termin.
Lg Betti
Ich bin jetzt 26+1 und mir schläft abends auf dem Sofa auch immer
mal das rechte Bein ein, dann steh ich kurz auf und es ,, Taut ,,, wieder
auf, aber ich mach mir da jetzt keine Sorgen, frag einfach mal
wenn du dir nicht sicher bist dein Frauenarzt beim nächsten Termin.
Lg Betti
27. Feb 2016 20:02
@haraslight
Darf ich fragen wieviel Magnesium du insgesamt über dem Tag verteilt zu dir nimmst??
Darf ich fragen wieviel Magnesium du insgesamt über dem Tag verteilt zu dir nimmst??
28. Feb 2016 10:58
Huhu,
Das.kribbeln ist jetzt weg. Seit ich zu hause bin ist es auch besser.
Habe magnetrans forte 150 mg, da.hab ich wo es ganz schlimm war 4 kapseln genommen. Jetzt bin ich 35+ 0 und ab der 36. Woche soll man ja aufhören.
Magnesium kann.man ja nicht zu viel nehmen, wird.vom.Körper ja wieder ausgeschieden.
LG Sarah
Das.kribbeln ist jetzt weg. Seit ich zu hause bin ist es auch besser.
Habe magnetrans forte 150 mg, da.hab ich wo es ganz schlimm war 4 kapseln genommen. Jetzt bin ich 35+ 0 und ab der 36. Woche soll man ja aufhören.
Magnesium kann.man ja nicht zu viel nehmen, wird.vom.Körper ja wieder ausgeschieden.
LG Sarah
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...