Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wisst ihr, was mich richtig aufregt ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe gerade eine große Runde mit dem Kinderwagen gedreht (wobei ich mit meinem recht gut durch den Schnee komme, ich musste nur einmal ziehen
Boah - musste mal ebent Luft ablassen
Was mich noch aufregt sind die Leute, die in der Straßenbahn oder im Bus da sitzen, wo die Plätze für Kinderwagen oder Rollstuhlfahrer sind. Da sind nur 2 Plätze, aber meißtens sind die vom normalen Fußvolk beschlagnahmt. Einige gehen, wenn sie jemanden mit Kinderwagen einsteigen sehen, einige bleiben dreist sitzen... wenn dann mein Baby quakt, weil es mal was sehen will außer Decke, muss ich erst eine Haltestelle abpassen um das Baby aus dem Wagen zu nehmen und muss mich weiter weg vom Kinderwagen setzen. Einige sind eben egoistisch und denken nicht nach... andere tun es unbeabsichtigt... und einige sind eben dreist und unverschämt und es ist ihnen egal, wenn du Umstände hast.
da muss ich auch was loswerden
wahr auch mit KW beim einkaufen im schneewetter und als ich schon loß wollte hat doch vor mir eine alte schachteln
ey kann mich über sollche meschen nur aufregen, dir wurde als kind immer gesagt sei freundlich lass den platz den der es nötig hast
und du must noch um dein patzt oder recht als schwangere noch drumkempfen
ich finde es nicht mehr lustig,die leute sind unferschämter, aroganter und denken nur an sich selbst
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.