Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kann ich nur empfehlen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich konnte in der Schwangerschaft sehr schlecht schlafen.
Mir wurde ein Wasserbett empfohlen.
Im Geschäft hat der Mann mir versprochen das ich sehr toll schlafen werde.
Ich konnte die letzte Zeit wirklich nur im sitzen schlafen so schlimm war es.
Ich kann es selber nicht glauben,seitdem ich mein Wasserbett habe kann ich ohne Problem schlafen.
Bin jetzt in der 35 SSW.
LG und schöne Kugelzeit
Ich muss sagen wir haben ein Wasserbett aber schlafen kann ich trotzdem nicht
ich habe auch ziemliche Schlafprobleme, schon ohne schwanger zu sein, jetzt sind sie noch schlimmer, daher wollten wir uns eigentlich ein Wasserbett kaufen...
aber wieso dürfen babys nicht ins wasserbett hab ich noch nichts von gehört ist das schlimm oder wie
meine mama hat scherzhalber mal gesagt kannst ja auch wenn mal keine wickelkommode zu bekommen wäre im bett wickeln ja
Ich hatte nur Probleme nach der Geburt da es leider ein KS wurde und ich 1 Woche auf den knüppels harten Sofa schlafen musste
http://de.dawanda.com/product/96005795- ... schwangere
LG an alle!
Ich kann momentan keine Nacht mehr richtig durchschlafen.
Wasserbetten soll mann während der SS ganz meiden.
Bin jetzt 32+2 und schlafe kaum noch richtig, obwohl wir auch neue Matratzen
gekauft haben vor der SS.
Naja, bald ist die Kugelzeit vorbei, wir schaffen das.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.