Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlaflose Nächte......
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich kenn das problem auch nur zu gut - schlaf meistens so bis 3 (muss dann immer ganz dringend aufs klo) und danach is aus mit schlafen (vor allem tut mir mittlerweile immer alles weh vom liegen - egal wie ichs anstell)
aber ich muss jetzt mal sagen, dass ich es viiieeel schlauer fände von der natur, wenn sie uns jetzt noch schlafen lassen würd, damit wir dann voll ausgeruht und voller energie für unsere zwerge sind
Auf dem Rücken kann ich auch nicht wirklich schlafen da schnarch ich dann so das ich davon aufwache.
Stillkissen zwischen den Beinen hat auch nix geholfen(lag am Morgen immer vor dem Bett oder die Katze lag dann drauf
Und dann hab ich nachts Hitzewallungen so das alles rauß fliegt. 10 Min später ists dann wieder kalt so das ich meine Decke wieder suchen muss.
Es kam auch schon mal vor das die Bettdecke im Überzug verdreht war das ich neu überziehen musste.
Ich hab jetzt nur noch 3 1/2 Wochen das bekomme ich auch noch rum.
Aber auch das geht rum....
LG (SSW 33)
Aber so stehe ich zurzeit 2-3 mal Nachts auf und naja zum einschlafen brauch ich eine zeit bis ich dir richtige Schlafposition habe.
Bin echt mal gespannt wie das noch wird , ich werde auch oft wach und muss mich um drehen da ich so einen druck im Bauch hab. Kennt das noch jemand?
Lg
Der hat es glatt geschafft und sich bei einer Kabbelei im Wasser mit seinem Bruder ein paar Rippen zu prellen.
Daher kann er nachts kaum schlafen und wenn dann nur sehr unruhig und mit Unterbrechungen, weil ihn die Schmerzen trotz Medikament ziemlich plagen.
Er hat jetzt sogar schon mein Stillkissen für sich gepachtet... naja ich habs ihm gegeben. Damit schläft es sich für ihn deutlich schmerzfreier.
Aber ich bin halt mit wach und komme nur sehr schwer dadurch zur Ruhe.
Schwangerschaftsbedingt ist es eh schon unruhiger Nachts, und nun halt noch mehr.
Hoffentlich lassen seine Schmerzen bald nach und wir beide können wieder etwas erholter schlafen.
wünsche euch ne gute besserung und hoffe das ihr bald eure nächte wieder genießen könnt vor allem du!!!
also ich bin auch schon wieder wach
wir hatten noch nieeee so einen rieeeesen verbrauch an toilettenpapier
wünsch euch was..liebe grüßee
Juhu ich durfte mal durchschlafen. Die Nacht war zwar wieder um 3:30 Uhr zu Ende, aber bis dahin durfte ich durchschlafen. Mein Mann hat auch endlich mal wieder durchgeschlafen, und ist nicht vor Schmerzen ständig aufgewacht.
Ich geh auch immer ne Stunde oder so vor meinem Mann ins Bett.
Nachdem es im Schlafzimmer recht warm ist klemm ich mir die Decke auch zwischen die Beine und dann geht das.
Aufs Klo muss ich im Moment auch nur ein mal und das erst so zweischen 4 und 5 Uhr
http://de.dawanda.com/product/96005795- ... schwangere
LG an alle!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.