Buggy gegen Fahrtrichtung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2016 21:32
Buggy gegen Fahrtrichtung
Hallo liebe Mamis 
Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Buggy.
Da ich im Internet nicht richtig fündig werde, dachte ich, ich frag mal im Forum nach.
Zur Zeit nutzen wir noch den Sportwagen Aufsatz unseres Kombiwagens von ABC. Bisher war ich super zufrieden mit dem Wagen, doch ist der Aufsatz recht schmal geschnitten. Mein Sohn ist nun 19 Monate alt. Ohne Fußsack ginge er noch, aber mit Fußsack ist passt es einfach nicht mehr richtig, da die Sitztiefe nicht tief genug ist.
Es ist gar nicht so einfach einen Buggy gegen Fahrtrichtung zu finden, wie ich festgestellt habe. Was ich gar nicht verstehen kann...
Ein paar wenige habe ich gefunden.
Zum Beispiel den Quinny Zapp. Aber hier meinte eine Facharbeiterin aus dem Geschäft, dass dieser Buggy auch zu schmal ist mit Fußsack. Dann den Joie Mirus. Hier ist das Problem, dass er nur vorne Schwenkräder und ich mir das Lenken beim Fahren gegen Fahrtrichtung schwer vorstelle. Irgendwie eine Fehlkonstruktion...
Das wars dann auch schon.
Natürlich möchte ich auch keine 800€ für einen Buggy ausgeben
Das macht es nicht leicht. Ich weigere mich total meinen Sohn in Fahrtrichtung zu schieben. Ich möchte ihn doch gerne sehen. Wenn er müde wird die Rückenlehne direkt verstellen, mich mit ihm unterhalten (angesicht zu angesicht).
Anders wäre es eine einsame Vorstellung für mich ....
Ich hoffe, dass hier einige Mamis unterwegs sind, die mir einen Tipp geben können. Denn im Internet werde ich nicht richtig fündig und Mitarbeiter aus Geschäften können mir auch keine weiteren nennen.
Ganz liebe Grüße von mir

Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Buggy.
Da ich im Internet nicht richtig fündig werde, dachte ich, ich frag mal im Forum nach.
Zur Zeit nutzen wir noch den Sportwagen Aufsatz unseres Kombiwagens von ABC. Bisher war ich super zufrieden mit dem Wagen, doch ist der Aufsatz recht schmal geschnitten. Mein Sohn ist nun 19 Monate alt. Ohne Fußsack ginge er noch, aber mit Fußsack ist passt es einfach nicht mehr richtig, da die Sitztiefe nicht tief genug ist.
Es ist gar nicht so einfach einen Buggy gegen Fahrtrichtung zu finden, wie ich festgestellt habe. Was ich gar nicht verstehen kann...
Ein paar wenige habe ich gefunden.
Zum Beispiel den Quinny Zapp. Aber hier meinte eine Facharbeiterin aus dem Geschäft, dass dieser Buggy auch zu schmal ist mit Fußsack. Dann den Joie Mirus. Hier ist das Problem, dass er nur vorne Schwenkräder und ich mir das Lenken beim Fahren gegen Fahrtrichtung schwer vorstelle. Irgendwie eine Fehlkonstruktion...
Das wars dann auch schon.
Natürlich möchte ich auch keine 800€ für einen Buggy ausgeben

Das macht es nicht leicht. Ich weigere mich total meinen Sohn in Fahrtrichtung zu schieben. Ich möchte ihn doch gerne sehen. Wenn er müde wird die Rückenlehne direkt verstellen, mich mit ihm unterhalten (angesicht zu angesicht).
Anders wäre es eine einsame Vorstellung für mich ....
Ich hoffe, dass hier einige Mamis unterwegs sind, die mir einen Tipp geben können. Denn im Internet werde ich nicht richtig fündig und Mitarbeiter aus Geschäften können mir auch keine weiteren nennen.
Ganz liebe Grüße von mir

17. Feb 2016 22:47
Re: Buggy gegen Fahrtrichtung
Hey,
folgende ist zwar eine alte Liste...ggf wird das ein oder andere Modell nicht mehr hergestellt...aber vielleicht hilft sie doch....sind auch Buggys bei,die in beide Richtungen gefahren werden können:
- Froggy Ranger S4
- Crown Buggy Dual Way
- Hauck Eagle
- Moon Flac Sport
- Quinny Zapp Xtra
- Moon Spider S
- Herlag Prato
- Kiddy Buggy Click'n'move
- Quinny Buzz 3
- Peg Perego Switch Easy Drive Sportivo Geo
- Jane Jogger Trider
folgende ist zwar eine alte Liste...ggf wird das ein oder andere Modell nicht mehr hergestellt...aber vielleicht hilft sie doch....sind auch Buggys bei,die in beide Richtungen gefahren werden können:
- Froggy Ranger S4
- Crown Buggy Dual Way
- Hauck Eagle
- Moon Flac Sport
- Quinny Zapp Xtra
- Moon Spider S
- Herlag Prato
- Kiddy Buggy Click'n'move
- Quinny Buzz 3
- Peg Perego Switch Easy Drive Sportivo Geo
- Jane Jogger Trider
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...