Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die lieben Zähnchen. . !! ;-(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja die lieben Kleinen können Durchfall oder Verstopfung, Fieber und Appettitlosigkeit bekommen ! Sie sind dann oft auch unruhig !
Bei meinem Kleinen, er ist jetzt 7 Monate, kamen die unteren beiden Schneidezähne ohne Probleme, aber als er oben 4 Zähne auf einmal bekam, hatte er schon arg Schmerzen, auch etwas Durchfall. Gab ihm Paracetamol gegen die Schmerzen, wenns ganz schlimm war und Vibrucol, das beruhig etwas und ist Homöopatisch. Ansonsten gab ich ihm zum Einschlafen Dentinoxgel und immer wieder Osanit, das ist auch Homöopatisch ! Das hat Ihm immer ganz gut geholfen !
Lg Sonja
Bei den Augenzähnen hatte sie Fieber und wollte nicht essen, bei den anderen Zähnen hat sie sich kaum was anmerken lassen.
Alle Zähne kamen innerhalb von 1,5 Monate
Lieben Gruß
chrissi-maus und die zahnende Hannah
Oh gott, dann steht uns ja noch was bevor
> Unsere Maus ist 9 Monate und hat schon sechs Zähne, erst die beiden unteren
> Schneidezähne dann die Augenzähne und jetzt vor paar Tagen die oberen
> Schneidezähne.
> Bei den Augenzähnen....
Eine kurze Frage. Was sind denn Augenzähne???
meine nichte hatte immer probleme mit zahnen da die zähne sehr schnell hinter einnader gekommen sind.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.