Die lieben Zähnchen. . !! ;-(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Dez 2010 01:38
Die lieben Zähnchen. . !! ;-(
Hallo ihr lieben . Meine kleine ist jetzt 11monate alt und hat mittlerweile 5zähne. Die ziemlich schnell hinter ein ander kamen,ohne probleme. Doch jetzt machen ihr die Augenzähne ganz schön zu schaffen. ;-( . Kann es sein das die kleinen vom Zahnen durchfall und leichtes fieber bekommen können? Ich danke schon mal für eure antworten. Liebe grüße. . Anita und Amy
19. Dez 2010 08:03
Re: Die lieben Zähnchen. . !! ;-(
Hallo !
Ja die lieben Kleinen können Durchfall oder Verstopfung, Fieber und Appettitlosigkeit bekommen ! Sie sind dann oft auch unruhig !
Bei meinem Kleinen, er ist jetzt 7 Monate, kamen die unteren beiden Schneidezähne ohne Probleme, aber als er oben 4 Zähne auf einmal bekam, hatte er schon arg Schmerzen, auch etwas Durchfall. Gab ihm Paracetamol gegen die Schmerzen, wenns ganz schlimm war und Vibrucol, das beruhig etwas und ist Homöopatisch. Ansonsten gab ich ihm zum Einschlafen Dentinoxgel und immer wieder Osanit, das ist auch Homöopatisch ! Das hat Ihm immer ganz gut geholfen !
Lg Sonja
Ja die lieben Kleinen können Durchfall oder Verstopfung, Fieber und Appettitlosigkeit bekommen ! Sie sind dann oft auch unruhig !
Bei meinem Kleinen, er ist jetzt 7 Monate, kamen die unteren beiden Schneidezähne ohne Probleme, aber als er oben 4 Zähne auf einmal bekam, hatte er schon arg Schmerzen, auch etwas Durchfall. Gab ihm Paracetamol gegen die Schmerzen, wenns ganz schlimm war und Vibrucol, das beruhig etwas und ist Homöopatisch. Ansonsten gab ich ihm zum Einschlafen Dentinoxgel und immer wieder Osanit, das ist auch Homöopatisch ! Das hat Ihm immer ganz gut geholfen !
Lg Sonja
19. Dez 2010 09:21
Unsere Maus ist 9 Monate und hat schon sechs Zähne, erst die beiden unteren Schneidezähne dann die Augenzähne und jetzt vor paar Tagen die oberen Schneidezähne.
Bei den Augenzähnen hatte sie Fieber und wollte nicht essen, bei den anderen Zähnen hat sie sich kaum was anmerken lassen.
Alle Zähne kamen innerhalb von 1,5 Monate
Lieben Gruß
chrissi-maus und die zahnende Hannah
Bei den Augenzähnen hatte sie Fieber und wollte nicht essen, bei den anderen Zähnen hat sie sich kaum was anmerken lassen.
Alle Zähne kamen innerhalb von 1,5 Monate

Lieben Gruß
chrissi-maus und die zahnende Hannah
19. Dez 2010 21:17
20. Dez 2010 12:46
@Sunshine2483 Du hast recht,sind bei uns auch die äußeren schneidezähne. Jetzt sind fasst durch. Sie hat seit heute wieder richtig hunger. Und das fieber ist auch weg.
aber ich habe letztens ne mutti kennengelernt und bei ihrer tochter 6mon. Kamen gleich die augenzähne. Mehr hat sie nicht nur die.
sah voll witzig aus.

20. Dez 2010 16:14
hey sunshine, du hast recht gehabt, wir haben die augenzähne doch noch nicht...gut aufgepasst
Oh gott, dann steht uns ja noch was bevor

Oh gott, dann steht uns ja noch was bevor

21. Dez 2010 17:48
chrissi-maus hat geschrieben :
> Unsere Maus ist 9 Monate und hat schon sechs Zähne, erst die beiden unteren
> Schneidezähne dann die Augenzähne und jetzt vor paar Tagen die oberen
> Schneidezähne.
> Bei den Augenzähnen....
Eine kurze Frage. Was sind denn Augenzähne???
> Unsere Maus ist 9 Monate und hat schon sechs Zähne, erst die beiden unteren
> Schneidezähne dann die Augenzähne und jetzt vor paar Tagen die oberen
> Schneidezähne.
> Bei den Augenzähnen....
Eine kurze Frage. Was sind denn Augenzähne???
21. Dez 2010 22:30
schön jetzt habe ich was neues gelernt habe ich noch nicht gehört Augenzähne mein sohn hat sie noch nicht er ist jetzt 10 monate mit 6,5 monate hat er die zwei schneide zäne unten bekommen ohne probleme nach ca.4-5 wochen hat er oben ein schneide zahn bekommen und jetzt sind wieder 2schneidezähne durch oben im doppel pack nur dies mal hatte er leichte temperatur kein fieber ich weiss jetzt nich ob ich das aufs zahnen zuordnen soll da er auch ein wenig erkältet ist da ist mann ja auch quengelig
meine nichte hatte immer probleme mit zahnen da die zähne sehr schnell hinter einnader gekommen sind.
meine nichte hatte immer probleme mit zahnen da die zähne sehr schnell hinter einnader gekommen sind.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...