Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bekommt mein Baby genügend Essen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich denke mal das passt doch ganz gut. Solange sie ein ordentliches Gewicht hat das eine Kind isst mehr das andere weniger.
Schade das du Nachts noch aufstehen musst aber wenn sie Ihr Fläschchen da noch braucht ist doch okay. Ein Kind nimmt immer das was es braucht zu sich.
Da du ja sicher auch regelmäßig zu den U Untersuchungen gehst schau doch mal wie das Gewicht bezogen auf die Körpergröße ist und wenn da alles im Rahmen ist mach dir keine Sorgen.
UM 8.30 - 9.00 uhr aptamil 230 ml ( oft lässt sie 50 ml )
Um ca. 12.00 uhr gemüsebrei
um 15 uhr flasche
um 18 uhr milchbrei oder keksbrei oder obstbrei
Zwischendurch bekommt sie manchmal reiswaffel
Sollte sie dann nochmal um 21 uhr - 22 uhr die flasche bekommen ?
Lg und danke schonmal :*
Meiner ist auch 7 Monate und bekommt genauso wie deine seine Mahlzeiten.
Nach dem Abendessen geht's ins Bett und dann gibt's auch keine Flasche mehr.
Er schläft durch.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.