Messlöffel unterschiedlich

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.2226428
30. Jan 2016 10:14
Messlöffel unterschiedlich
Hallo liebes hipp Team,
Wir haben vor wenigen Wochen mit der hipp Bio combiotik folgemilch 2 angefangen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der messlöffel etwas größer ist als bei der comfort milch. Ich hab dann auf der Packung verglichen und gesehen das die Angaben zur durchschnittlichen messlöffelfüllung auch unterschiedlich sind. Somit ist der größere messlöffel erklärt.
Ich habe gestern eine neue Packung der folgemilch 2 aufgemacht und hier war nun ein kleiner messlöffel drin?????!!!!! Jetzt bin ich verunsichert.......

Liebe grüße Julia
HiPP-Elternservice
1. Feb 2016 15:30
Re: Messlöffel unterschiedlich
Liebe Julia,

ich kann gut verstehen, dass die unterschiedlichen Messlöffel Sie irritiert haben. Gerne erklär ich Ihnen den Hintergrund.

Bei der Herstellung der Säuglingsnahrung kann sich immer mal die Pulverstruktur ändern, was wir genau überwachen und mit dem Messlöffel bzw. dessen Fassungsvolumen ausgleichen.
Darum ist uns auch immer so wichtig, dass Sie mit jeder neuen Packung den neu beiliegenden Messlöffel verwenden. So haben Sie als Mama immer die Gewähr, dass die Nahrung richtig dosiert wird.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...