U-Untersuchungen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2016 17:40
U-Untersuchungen
Hallo,
hab mal ne Frage zu den U-untersuchungen.
Ich geh zwar immer zu den Untersuchungen, aber was wäre wenn ich eine mal verpasse?
Hab im Internet etwas recherchiert und es kamen ganz viele verschiedene Antworten zusammen.
Hab eine Seite zu diesen Untersuchungen gefunden, die ich nicht schlecht finde.
http://u-untersuchungen.de/
Was hält ihr davon? Hattet ihr auch solche Untersuchungen, wollte mich vlt eintragen zur Terminerinnerung
Danke im Voraus
LG

hab mal ne Frage zu den U-untersuchungen.
Ich geh zwar immer zu den Untersuchungen, aber was wäre wenn ich eine mal verpasse?
Hab im Internet etwas recherchiert und es kamen ganz viele verschiedene Antworten zusammen.
Hab eine Seite zu diesen Untersuchungen gefunden, die ich nicht schlecht finde.
http://u-untersuchungen.de/
Was hält ihr davon? Hattet ihr auch solche Untersuchungen, wollte mich vlt eintragen zur Terminerinnerung

Danke im Voraus
LG

22. Jan 2016 17:50
Re: U-Untersuchungen
Bei mir ist es so,das der Kinderarzt rechtzeitig daran erinnert
Außerdem schickt mir sogar die Krankenkasse einen Brief um mich an die U-Untersuchung meiner kinder zu erinnern

Außerdem schickt mir sogar die Krankenkasse einen Brief um mich an die U-Untersuchung meiner kinder zu erinnern

28. Jan 2016 23:02
Re: U-Untersuchungen
Das mit den Us ist ja jetzt nach dem ersten Geburtstag ganz einfach. Die sind jetzt immer kurz vor dem nä Geburtstag. Kann man sich so ganz gut merken. Lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...