Hab da mal ne Frage
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Sep 2012 18:55
Hab da mal ne Frage
Hallo zusammen
eigentlich gehört das ihr nicht hin,aber ich weiss nicht wie ich das machen soll.
Also im Mai 2013 Heiratet meine Beste Freundin und ich bin Trauzeugin
,und wollte ein Jungesellen abschied machen,
Ich wollte gerne t-shirt machen,aber mir fällt einfach nichts ein wie ich so ein s-shirt gestalten und was für ein spruch machen soll
.das vorne und hinten was steht,vieleicht hat ja schon mal einer sowas gemacht
leibe grüße
eigentlich gehört das ihr nicht hin,aber ich weiss nicht wie ich das machen soll.
Also im Mai 2013 Heiratet meine Beste Freundin und ich bin Trauzeugin

Ich wollte gerne t-shirt machen,aber mir fällt einfach nichts ein wie ich so ein s-shirt gestalten und was für ein spruch machen soll

leibe grüße
3. Sep 2012 19:20
Re: Hab da mal ne Frage
Ich hatte damals im Internet nach Bildern gesucht, für hinten. Vorne hatte ich den Namen und Junggesellenabschied, also Sandras Junggesellinnenabschied.
Um Kosten zu sparen hab ich das Bild, was mir am besten gefiel auf Bügeldruckpapier gedruckt und drauf gebügelt.
Um Kosten zu sparen hab ich das Bild, was mir am besten gefiel auf Bügeldruckpapier gedruckt und drauf gebügelt.
3. Sep 2012 19:29
Du kannst T-Shirts mit Kreisen an diversen Stellen bedrucken lassen, u.a. um die Hupies (Ziehst natürlich was drunter gell) in die Kreise schreibst du Preise und die Kreise dürfe dann gegen Bezahlung ausgeschnitten werden. So ist der ganze Jungeselinnenabschied finanziert! 

3. Sep 2012 20:15
Hallo!
Also meine Mädels hatten mir knall pinkne T-Shirts gemacht! vorne Standen unsere Namen. Und auf meinem stand hinten "RIP freedom" darunter waren Handschellen abgebildet! Weis gar nicht mehr was die Mädels auf dem Rücken hatten!
Ich hatten dann einen Bauchladen und wir haben gut was eingenommen. Waren in Köln, da hat sich das alles echt gelohnt! War wirklich ein unvergesslicher Abend!
LG Sarah
Also meine Mädels hatten mir knall pinkne T-Shirts gemacht! vorne Standen unsere Namen. Und auf meinem stand hinten "RIP freedom" darunter waren Handschellen abgebildet! Weis gar nicht mehr was die Mädels auf dem Rücken hatten!
Ich hatten dann einen Bauchladen und wir haben gut was eingenommen. Waren in Köln, da hat sich das alles echt gelohnt! War wirklich ein unvergesslicher Abend!
LG Sarah
3. Sep 2012 21:42
Also ich u. meine Mädels hatten ein Pinkes Shirt an auf dem "germany´s next top wife" drauf stand. Dazu sah ich etwas aus wie Cindy aus Mahrzahn
. Halt Locken eingedreht, pinke stulpen u. Schminke war natürlich auch Pink. Ach u. nen Prinessinenhaarreif. Wirklich mies, aber superlustiger Abend. Ich war auch mal Trauzeugin. Da habe ich nur kleine Namensschilder als Pins gemacht, da sich die Leute untereinander garnicht kannten. Abgebildet war ne Frau im Kleid die ihren Mann (am Boden kriechend) an der Kette hält. Das ganze war in Schwarz/weiss u. kam sehr gut an, da es etwas diskret war aber wir trotzdem als Jungesellinnenabschied zu erkennen waren.

3. Sep 2012 22:02
Hi,Ende des Monats bin ich bei meiner schwester auf dem jungesellenenabschied und wir bestellen unsere Shirts bei. www.jga-Shirts.de
12. Jan 2016 13:49
Hallo liebe Mine,
so ein Junggesellinnenabschied ist echt super. Wir haben uns ein komplettes Paket mit Kostüm und T-Shirts für alle bei http://jga-versand.de bestellt. Die sind echt fix da gewesen und haben allen großen Spaß bereitet. Kann ich nur empfehlen.
so ein Junggesellinnenabschied ist echt super. Wir haben uns ein komplettes Paket mit Kostüm und T-Shirts für alle bei http://jga-versand.de bestellt. Die sind echt fix da gewesen und haben allen großen Spaß bereitet. Kann ich nur empfehlen.

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...