Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hab da mal ne Frage
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
eigentlich gehört das ihr nicht hin,aber ich weiss nicht wie ich das machen soll.
Also im Mai 2013 Heiratet meine Beste Freundin und ich bin Trauzeugin
Ich wollte gerne t-shirt machen,aber mir fällt einfach nichts ein wie ich so ein s-shirt gestalten und was für ein spruch machen soll
leibe grüße
Um Kosten zu sparen hab ich das Bild, was mir am besten gefiel auf Bügeldruckpapier gedruckt und drauf gebügelt.
Also meine Mädels hatten mir knall pinkne T-Shirts gemacht! vorne Standen unsere Namen. Und auf meinem stand hinten "RIP freedom" darunter waren Handschellen abgebildet! Weis gar nicht mehr was die Mädels auf dem Rücken hatten!
Ich hatten dann einen Bauchladen und wir haben gut was eingenommen. Waren in Köln, da hat sich das alles echt gelohnt! War wirklich ein unvergesslicher Abend!
LG Sarah
so ein Junggesellinnenabschied ist echt super. Wir haben uns ein komplettes Paket mit Kostüm und T-Shirts für alle bei http://jga-versand.de bestellt. Die sind echt fix da gewesen und haben allen großen Spaß bereitet. Kann ich nur empfehlen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.