Kinderwagen kaufen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2262409
7. Okt 2015 10:29
Kinderwagen kaufen
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Kinderwagen mit integriertem Adapter für MaxiCosis! Ich habe nämlich bereits einen geschenkt bekommen...
Ich habe nun bereits ein bisschen herumgeguckt und mir die Kombikinderwagen auf lcpkids.de angesehen... kann jemand etwas zu der Qualität sagen? Hat jemand so einen? Was sagt ihr dazu?

LG
Traumwaechter
7. Okt 2015 11:47
Re: Kinderwagen kaufen
Hallo,

ich hab einen Kombikinderwagen von lcp-kids ("Nano") und bin damit sehr zufrieden! Der Umbau ist schnell möglich und alle Teile sind gut angenommen worden. Regenschutz + Fliegennetz ist auch dabei sowie eine kleine Wickeltasche. Es empfiehlt sich für die kalte Jahreszeit aber ein Lammfell.

Einziger Nachteil: Die Luftreifen müssen relativ oft aufgeblasen werden, insbesondere, wenn die Temperatur außen kalt ist und der Kinderwagen sonst im warmen steht. letzten Winter habe ich alle 1-2 Wochen die REifen aufgeblasen, im Sommer haben sie 5-6 Wochen etewea gehalten. Die Luftpumpe wird mitgeliefert, zusätzlich ein Adapter, um damit auch Bälle aufblasen zu können.

Ob sie aber mit dem "echten" Maxi-Cosi kompatibel sind, kann ich nicht sagen, da ich immer die Babyschale vom Kombikinderwagen verwendet habe bzw. immer noch verwende.
gast.2113573
7. Okt 2015 21:38
Ich habe einen Hartan vip mit einem babyschalenadapter für alle babyschalen..Und bin voll zu Frieden :)
gast.2196501
8. Okt 2015 06:18
Ich habe den Abc Design 6s Turbo gekauft da kann man die Adapter für Ca 10-20€ dazu bekommen auch für andere Marken außer maxicosi!
Der Kinderwagen ist zum buggy umbaubar und in beide Richtungen lenkbar!
Schmetterling93
10. Okt 2015 10:17
Saphira871 hat geschrieben:
> Ich habe den Abc Design 6s Turbo gekauft da kann man die Adapter für Ca
> 10-20€ dazu bekommen auch für andere Marken außer maxicosi!
> Der Kinderwagen ist zum buggy umbaubar und in beide Richtungen lenkbar!
#

Hi,
denk habe ich auch
weisst du ob er umbaubar ist

also ob man ihn zusammenklappen kann
ich habe noch nichts gefunden =)
gast.2273471
20. Okt 2015 22:05
Wir haben uns für einen von Knorr entschieden
gast.2262409
4. Nov 2015 14:47
Hallo!

Ich habe jetzt den Mondo greyline von LCP Kids gekauft und bin damit bislang sehr zufrieden. Er lässt sich im Nu zusammen- und wieder aufbauen, ist robust und macht auch jeden Waldspaziergang problemlos mit. Die Qualität ist super für die Preisklasse, kann ich nur empfehlen.

LG
gast.1896271
16. Dez 2015 21:53
Schönen guten Tag!

Ich habe ehrlich gesagt auch ziemlich viel Zeit mit der Suche nach einem passenden Kinderwagen verbracht, denn man möchte ja seinem Sprössling ja wirklich nur das Beste.

Wir haben uns dann schließlich für den Speedi Jogger entschieden, nachdem wir unter anderem bei http://www.kinderbuggys.net/quinny-spee ... uggy-test/ einen sehr positiven Testbericht darüber gelesen haben.

MfG
benjaminf1988
8. Jan 2016 22:25
Wir waren in einer ähnlichen Situation und wollten auch unbedingt ein Kinderwagen mit Maxi-Cosi Adapter haben da wir viel unterwegs sind. Durch ein Bekannten bin ich auf die Seite https://www.kinderwagen-test24.de gestoßen. In den Testberichten findest Du immer eine Übersicht welche Adapter für den jeweiligen Kinderwagen verfügbar sind.

Wir haben uns letztendlich für den MOON Lusso entscheiden und sind total happy :)
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...