Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby's schlaf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner ist jetzt 6,5 Monate alt und von durchschlafen keine Spur. Ist auch nicht so schlimm... Er braucht einmal in der Nacht seine Flasche...
Mich würde interessieren wann eure kleinen abends ins Bett gehen und wann sie dann morgens wieder wach sind?
Und wie ist es tagsüber? Wie oft und wie lange schlafen eure kleinen noch?
Über Eure Antworten freue ich mich.
Ja am Tage schlafen. Sie ist so eine sie schläft immer nur eine halbe Stunde mehr nicht. Und dann brr auch öfters am Tag muss sie schlafen. Da sie zuhause nicht gerne schläft. Muss ich manchmal mit den kinderwagen los. Also 3 mal am Tag muss sie ihr halbe Stunde schlafen sonst ist sie die ganze Zeit quänglich.
Ich hoffe es ist bei dir bisschen besser.
Liebe grüsse
Also unsere Prinzessin ist jetzt 4 Monate jung und seit ca. einer Woche hat sie das Durchschlagen entdeckt!
Sie bekommt gegen acht ihre letzte Flasche, liegt gegen neun im Bett, brabbelt dann noch ein bisschen und meldet sich morgens gegen sieben wieder! Tagsüber benötigt sie auch ihre Nickerchen, wobei diese mittlerweile weniger werden
Wir können uns auf jeden Fall nicht beschweren, wenn wir sie weg legen, schläft sie auch irgendwann ein, ansonsten geht's in den Kinderwagen
Liebe Grüße
Also unser kleiner schläft seit dem 2 Monat durch. Luxusbaby
Er schläft aber von Anfang an sehr wenig tagsüber.
Z.Zt. Schläft er von abends sieben bis morgens acht halb neun. Ausnahmen gibt's natürlich auch.
Tags über schläft er immer vor dem Mittagessen eine halbe Stunde und dann ca. 2 Std später geht's zum Mittagschlaf ins Bett für ca. Halbe manchmal auch eine ganze Stunde. Nachmittags entweder im Kinderwagen oder einfach beim Spielen k.O.
Abend gibt's dann Brei und etwas Milch ( wieviel er möchte) und dann Kuscheln und ins Bett. Ist tagsüber manchmal etwas anstrengend ihn zu bespassen aber es lohnt sich und klappt super.
unsere Tochter ist etwa 6,5 Monate alt. Ich gehe mit ihr zwischen 21:45 - 22:30 Uhr ins Bett, da bekommt sie noch eine Flasche und dann schläft sie zwischen 22:45 - 23:30 Uhr ein. Sie schläft dann bis so 9:00 - 9:30 Uhr. Tagsüber schläft sie vor den Mittagessen oft mal kurz und am Nachmittag mal etwas. Manchmal schläft sie schon am Abend etwas, manchmal ist sie da auch wach.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.