Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Beschäftigung für die Kleinsten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Kleiner ist 14 Wochen alt und ich frage mich in letzter Zeit, ob er mehr Beschäftigung braucht? Oder ist weniger mehr?
Er liegt gerne auf der Coach und schaut sich in der Gegend um. Zur Zeit probiert er aus, wie weit er seine Hand in den Mund bekommt
Wenn er sich wegdreht von mir, lass ich ihn in Ruhe.
Zu Weihnachten hat er eine Spielmatte bekommen, wo lauter Spielzeug runterhängt. Er guckt sich gerne die Spielsachen an, boxt und greift danach. Sind das vielleicht schon zu virle Reize für seine 3 Monate?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Womit beschäftigen sich euch eure Kleinen?
Meist will sie aber erzählen und freut sich bei Mama oder Papa zu sitzen und zu hören was wir sagen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.