Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was und wieviel trinken eure Kleinen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner Mann ist jetzt 5 Wochen alt schon ein ganz schöner wonneprobe
Er trinkt jetzt alle drei std. genau drei std.
Am Donnerstag hat er seine Schluckimpfung bekomm, aber das hat ihm überhaupt nicht gemacht. Er war genauso fit und frech wie immer
wünsch euch allen einen schönen ruhigen abend
laura war ein frühchen und wog bei der geburt 680 gramm (29.ssw). dadurch hinkt sie vom gewicht her hinterher. aber von der entwicklung ist sie dafür super
aber dafür das sie so zart war hat sie gut aufgeholt oder ??
LG Sanny
sie hat 5,6kg .......und bekommt aptamil pre.
was ich weiß berechnet sich das ja nach dem gewicht was sie ca trinken sollen.
Alle fragen mich, ob sie 3 Monate alt ist und gucken blöd aus der Wäsche, wenn ich sage, nein 5 Monate.
LG
zu dick? dabei trinkt er garnicht so viel 700 - 800 ml + muttermilch aber ich denke es kommt auf das ausgangs gewicht an und da war er schon recht schwer
sie trinkt alle 4 stunden 130ml, mittags ca. 70/80ml und n halbes gläschen pastinake
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.