Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschwistername
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich würde gerne ein Feedback von euch haben. In wenigen Wochen erwarten wir unser 2. Kind. Wir lassen uns überraschen was es wird. Mädchenname ist fest nur beim Jungennamen sind wir am zweifeln.
Eine kleine Lia haben wir bereits.
Auswahl von Jungennamen wäre Marlo und Lion wobei ich Lion einen Tick besser finde.
Was meint ihr? Ist er Lia zu ähnlich????
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Liebe Grüße.
> Hi! Ja die Namen klingen für mich schon sehr ähnlich, aber das ist doch
> nicht schlimm. Ich finds sogar eigentlich ganz cool, wenn die Namen von
> Geschwistern gut zusammen passen
> Und was wirds denn wenns ein Mädchen wird, wenn man fragen darf?
Hallo,
entschieden haben wir uns noch nicht. Wohl erst wenn es da ist
Mädchen wird wohl eine Marlena werde!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.