Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das seltsame Verhalten meiner Schwester
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ganz im Gegenteil. Sollte es nämlich den Bauch "flach" machen, und drücken, kann es gar nicht gut sein.
Gerade der Bauch sollte in der Schwangerschaft immer ausreichend "Luft zum Atmen" haben, also ganz einfach gesagt.... Er braucht Platz zum Wachsen.
Notfalls kannst du noch deiner Mutter Bescheid geben. Schwangere brauchen oftmals einfach die Bestätigung anderer. Immerhin ändert sich gerade alles.
Übrigens, wenn sie mal wissen will, was mit Leuten passiert, die es mit MakeUp übertreiben, kann sie sich an mich wenden. Meine Großtante ist so jemand und glaube mir, ohne MakeUp würde man sie heut zu Tage in eine Geisterbahn stellen
Bin ich froh, dass mein Mann nicht so drauf ist.
Mir fehlen da echt die Worte.
Vielleicht findest du einen Weg deiner Schwester klarzumachen, dass ihr Mann da ziemlichen Schwachsinn von sich gibt!!
> Oh man, bei solchen Aussagen wundert einen natürlich nix mehr...
> Vielleicht findest du einen Weg deiner Schwester klarzumachen, dass ihr
> Mann da ziemlichen Schwachsinn von sich gibt!!
..... leider schon X mal vergeblich versucht. Er scheint für sie so etwas wie der "Messias" zu sein. Sie gibt ihm bei dem ganzen Mist auch noch recht
Wenn ich mich in einen Menschen verliebe, dann so, wie er ist und ich bin doch nicht glücklich darüber, wenn sie ne 180 Grad Wendung macht.
Du kannst es dem Deppen vielleicht mal anders erklären. Wenn seine Frau sich immer aufbrezelt, wird sie irgendwann einen anderen Mann kennen lernen, der ihr das gibt, was sie braucht und ihr die Augen für die wirklichen Dinge des Lebens öffnet.
Und ich hoffe, dass sie so einen findet und ihren Mann in die Wüste schickt. Wer weiß, wenn er schon immer mit dem Aussehen bzw. der Optik deiner Schwester unzufrieden war, hat er vielleicht schon die eine oder andere Dummheit gemacht. Hört sich jetzt fies an, aber könnte doch sein, oder? Muss nicht, kann aber sein. Ich hoffe ja nicht, aber man weiß nie ...
Deine Schwester wird aber schon wissen, was sie macht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.