HiPP Gute-Nacht-Fläschchen

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Mone241
17. Dez 2015 22:52
HiPP Gute-Nacht-Fläschchen
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal eine frage zu dem Gute Nacht Trinkbrei ab dem 6. Monat.
Hat jemand von euch damit erfahrungen? und warum bekomme ich den nirgends zu kaufen auch nicht hier bei Hipp ich würde ich ihn gerne mal ausprobieren.. aber ich finde nichts wo ich ihn kaufen kann..

LG Simone :)
HiPP-Elternservice
18. Dez 2015 09:27
Re: HiPP Gute-Nacht-Fläschchen
Liebe Simone,

gerne erkläre ich Ihnen die Hintergründe zum HiPP Gute-Nacht-Fläschchen.

Es gibt Kinder, die sind abends nach einem langen für sie aufregenden Tag mit vielen neuen Erlebnissen und Eindrücken so platt, dass Sie kaum mehr die Konzentration aufbringen den Brei zu löffeln und im wahrsten Sinn des Wortes nur noch die Füße hochlegen und ihre „Feierabendmilch“ haben wollen. Da eignet sich unser HiPP Gute-Nacht-Fläschchen. Die Kombination aus Getreide und Folgemilch sättigt gut für die Nacht und die Milch ist zudem von der Konsistenz sämiger.

Ist Ihr Baby aber abends fit und interessiert am Löffeln, können Sie gerne den Brei geben.
Das HiPP Gute-Nacht-Fläschchen können Sie bei uns im HiPP Online-Shop bestellen unter:

http://shop.hipp.de/gute-nacht-flaeschchen-a2091-P.html

Haben Sie noch Fragen zum Bezug, helfen wir Ihnen gerne weiter. Unter der Nummer 08441 757 384 für Deutschland oder 07612 7 65 77 104 für Österreich ist der HiPP Elternservice von Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie da.
Ich vermute Sie wollten Ihre Frage auch an andere Eltern richten und deren Erfahrungen teilen. Stellen Sie Ihre Frage dazu noch im HiPP Elternforum ein. Hier können Sie sich mit den Mamis und Papis austauschen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit!

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Mone241
19. Dez 2015 12:13
Hallo Liebes expertenteam,

vielen dank für die schnelle antwort :) ich habe da noch eine frage mein kleiner wird jetzt 7 Monate alt und er wird von mir noch gestillt aber nur noch morgens und nachmittags wenn er möchte.. ist es dann schlimm wenn er abends dann wenn er zu müde ist das gute nacht fläschchen bekommt? seine kinderärztin meinte weil er nicht mehr so gut an der brust trinkt kann es sein das er sich selber abstillt dann könnte ich ihm das gute nacht fläschchen abends geben und was für eine milch dürfte er denn noch bekommen wenn er abgestilt ist und doch noch ab und an mal milch mag?

Vielen dank schonmal
HiPP-Elternservice
21. Dez 2015 11:04
Liebe Simone,

wir sind sehr gerne für Sie da!

Ihrem Kleinen reichen in seinem Alter 400-500mL Milch inklusive g Milchbrei. Dabei ist Muttermilch immer das Beste. Bleiben Sie daher ruhig am Morgen bei der Muttermilch, sie ist das ideale Frühstück. Am Abend kann es dann einen Milchbrei oder das Gute-Nacht-Fläschchen geben. So ist Ihr Schatz ausreichend mit Milch versorgt.

Sollte das Stillen ganz wegfallen, kann ich Ihnen unsere Folgemilch HiPP 2 Bio Combiotik ohne Stärke ans Herz legen. Sie enthält wie Muttermilch nur Milchzucker als Kohlenhydrat und ist von den Nährstoffen, wie dem Eisen, besonders gut aufs Beikostalter abgestimmt. Durch Ihren lieblichen Geschmack kommt sie super an.

Weihnachtliche Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...