Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Kontakte in Wörth am Rhein oder Karlsruhe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin Anna (23). Im Juli habe ich meinen kleinen Sohn David bekommen und würde mich sehr über Kontakte freuen. Im Moment studiere ich noch und habe deshalb bisher nur wenig Kontakt zu anderen Mamas gefunden.
Falls es euch ähnlich geht, würde ich mich über eine Nachricht freuen
Mir geht's ähnlich. Ich studiere auch noch nebenbei gehe aber wieder halbtags arbeiten der Papa ist mit dem kleinen Zuhause.
Ich komme zwar aus Geesthacht aber über Kontakt freue ich mich sehr. Mein kleiner Mann wurde im Mai geboren.
Ich bin 26.
Lg
LG
Hier ist meine
sandra-borngraeber@gmx.de
Würde mich freuen wenn du schreibst. Ich finde einen Austausch immer toll.
Lg
wir fühlen uns auch ein bisschen einsam mit meinem Sohn,der bald 4 Monate alt wird.
Meine e-Mail Adresse ist tazz_the_devil2001@yahoo.com und ich freue mich auch über neue Kontakte mit anderer Mamas
Lg
Ilona
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.