Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tut tut baby flitzer
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Überleg bezüglich geb für meine tochter.
Wer hat was? Wie ist die erfahrung?
Danke für die berichte.
Lg michaela
Wir haben die feuerwehr, polizei, betonmischer, bus, krankenwagen und den löwen. Zum zweiten geburtstag (nächste woche) bekommt er die polizeistation, den großen transporter und trecker mir anhänger.
Wir haben das Feuerwehrauto,die Polizei und den Trecker,außerdem das schaf.
Selbst die grossen Schwestern spielen dami(3 u 6 Jahre alt)
Sie sind einfach toll.
Wir haben das Cabrio mit Wohnwagen und das Taxi.
Auch meine grosse Tochter spielt noch mit vier Jahren damit.
Aber Vorsicht! Die Lieder geistern ewig noch im Kopf umher.
Deswegen verkaufe ich sie nun wieder
Mein Sohn liebt die Sachen abgöttisch. Wir haben den Laster, die Polizeistation und den kleinen Bahnhof mit dem Zug der selber fährt.
Des Weiteren beherbergen ein Polizeiauto, der Bulldozer, der Traktor, Amanda der Affe und der keine Zug unsere Wohnung.
Er hat immer viel Spaß damit und kann mit seinen 2 Jahren und 5 Monaten schon Straßen bauen wie ein großer.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.