Junggesellenabschied mit Kindern

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1413708
14. Aug 2015 12:24
Junggesellenabschied mit Kindern
Wir feiern bald den Junggesellenabschied einer Freundin. Da ihr Baby dabei sein wird, werden auch die anderen ihre Kinder mitbringen. Jetzt brauchen wir ein paar Ideen... Hat von euch schon mal jemand sowas gemacht?
Gespenst
14. Aug 2015 13:26
Re: Junggesellenabschied mit Kindern
Meine Schwägerin hat das auch so gemacht. Da waren wir in einem ganz tollen Schwimmbad, das war so eine Mischung aus Thermal- und Familienbad. Sie ist dann zwischendurch mal für eine Wellness-Anwendung verschwunden. Alle fanden es ziemlich schön.
Basila
15. Aug 2015 22:43
Nochnicht gemacht,aber kann mir das gut vorstellen,das man der Braut einen maleranzug kauft und die älteren Kids sie bemalen dürfen dann. oder sowas
gast.1780506
29. Okt 2015 16:31
Das ist meiner Meinung nach gar nicht so schlimm, denn ein Junggesellenabschied ist - so finde ich - ohnehin vor allem für sehr junge Frauen, die noch kinderlos sind.

Wir haben ein verlängertes Wochenende mit meinen beiden Töchter und meiner besten Freundin im Wellnesshotel Kleinwalsertal mit ausgiebigen Massagen etc. verbracht.

Falls das für dich auch infrage kommen sollte, so kannst du dich unter http://alpenhof-jaeger.at/well-spa/massagen-baeder genauer darüber informieren.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...