Unterschied Pre und 1 Combiotik

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)

Liebe Eltern,
wir sind Donnerstag nicht erreichbar!
Aufgrund des regionalen Feiertages werden eure Anfragen etwas verzögert beantwortet.
Am Freitag sind wir wieder wie gewohnt für euch da!
Herzliche Grüße
euer HiPP Elternservice-Team
welcher Unterschied ist zwischen der Combiotik Pre und der 1. Beide sind von Geburt an. Wir geben unserem Kind die Combiotik Pre. Leider gibt es diese nur sehr selten zu kaufen, das fast jedes Geschäft (DM, Rossmann, Edeka...) Lieferprobleme haben.
gerne erläutere ich Ihnen den Unterschied zwischen der Pre und der 1er Nahrung. Beides sind Anfangsnahrungen, das stimmt.
Die Pre ist von den Nährstoffen sehr ähnlich wie die 1er zusammengesetzt. Im Unterschied zur Pre Nahrung enthält die 1er Milch neben Milchzucker noch zusätzlich bekömmliche Stärke. Diese macht die Nahrung sämiger und kann zu einer besseren Sättigung führen. Möchten Sie umstellen empfiehlt es sich dies fläschchenweise zu tun.
Haben Sie Schwierigkeiten die gewohnte Pre Milchnahrung in Ihrer Umgebung zu bekommen, helfen Ihnen meine Kolleginnen im HiPP Elternservice gerne weiter:
Melden Sie sich einfach telefonisch 08441 757 384 (Deutschland) oder 07612/765 77-104 (Österreich) oder per E-Mail: http://www.hipp.de/elternservice
Bestimmt finden wir eine Lösung!
Ich wünsche Ihnen noch einen gemütlichen Abend mit Ihrem Baby!
Ihr HiPP Expertenteam
das tut mir sehr leid, dass es im Moment für Sie wieder schwierig ist die Milchnahrung zu bekommen.
Auf unserer Homepage unter http://www.hipp.de/index.php?id=2067 finden Sie viele Informationen zum Thema „Leere Regale im Handel“.
Bitte scheuen Sie sich nicht, sich im HiPP Elternservice zu melden, telefonisch 08441 757 384 (Deutschland) oder 07612 765 77 104 (Österreich) oder per E-Mail: www.hipp.de/elternservice
Wir können Ihnen weiterhelfen!
Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam