Zähne reißen mit knapp 3 Jahren unter vollnarkose WIEN

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Flocke03
18. Okt 2015 14:37
Zähne reißen mit knapp 3 Jahren unter vollnarkose WIEN
Hallo
Meiner Tochter gehört der Zahn gezogen,ihre 4 oberen vorderen zähne sind schwarz was ja nicht das prob wäre aber sie hat am zahnfleisch nen großen eiterfleck was zwar schon aufgegangen ist,aber kann sich wieder füllen und meine kinderärztin meinte der zahn gehört hinaus leider!
Habe aber panische angst vor der vollnarkose 
Und mein nächstes Problem ist das ich keinen guten kinder zahnarzt oder Klinik bei uns in wien weiss!
Hat wer erfahrung und kann mir helfen?
Liebe grüße
gast.1675744
18. Okt 2015 18:38
Re: Zähne reißen mit knapp 3 Jahren unter vollnarkose WIEN
Hallo Flocke.
Das hört sich ja wirklich schlimm an. Kann Dir zwar nichts zum Zähne ziehen sagen oder Dir einen Arzt empfehlen,aber meine Maus hat bei ihrem Armbruch auch eine Vollnarkose bekommen. Das ist halb so schlimm,man muss nur den Pikser überstehen und dann gehts. Es sieht aus als ob sie friedlich einschlafen. Als sie aufgewacht ist,war sie zwar noch bisschen benebelt, aber das ging schnell wieder weg!
Wünsch Euch alles Gute und eine gute Besserung!
Khisanee
19. Okt 2015 00:06
Re: Zähne reißen mit knapp 3 Jahren unter vollnarkose WIEN
http://www.kinderdental.at/de/

http://www.ihrzahnarzt.cc/leistungen/ki ... ypnose.php

und das ist eine Übersicht mit Bewertungen für Kinderzahnärzte in Wien.

Sollte also gar nicht so schwer sein etwas passendes zu finden.

Warum sind denn die Zähne schwarz? Durch einen Unfall?

Bei unserem Großen ist ein oberer Schneidezahn ganz dunkel geworden, nachdem er frontal gegen einen Stahltürrahmen gerannt ist. :(

Zu uns hat unser Zahnarzt gesagt, der kann solange drin bleiben, solange sich eben kein Eiterherd bildet. Dann müsste er raus.
Bis jetzt sieht es gut aus.
Zu Fasching ist er als Pirat gegangen, das passte mit dem Zahn ganz gut. :lol:

Meist machen die das übrigens unter einer sog. Kurznarkose.
Jede Narkose birgt ein Risiko, aber das Risiko ist deutlich geringer, als einen Schaden zu nehmen durch solch einen Eiterherd.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...