Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Frage zu Kugelbahn
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Immer her mit euren Erfahrungsberichten!!
kann man kugeln dazu kaufen (RollaRound) die der ahrnehmung dienen,da unterschiedlicher Inhalt.
Sie ist bereits ab 6 Monate/Sitzalter interessant,da sie verschiedene geräusche macht.
Ansonsten kann ich diese Empfehlen(durch arbeit) ist aber kostenintensiver:
https://www.betzold.de/prod/58447/
Mit 1,5 ist das noch nichts. Die Kugelbahn fällt auch leicht um wenn die kleinen dagegenstoßen. Mein Nachbarsmädel ist 1,5 und war letztens da als die Bahn aufgebaut war. Sie hatte große Freude eine Murmel oben reinzuwerfen. Bei der zweiten Murmel ist sie mit dem Fuß drangestoßen und alles ist mit großen Geschepper umgefallen. Warte noch ein bisschen mit der Quadrilla!
@Basila: die von deinem zweiten Link kommt evtl. in Frage, danke. Der Preis spielt weniger ne Rolle, weil die Großeltern auch mitzahlen würden, ich will nur eine aus Holz und nicht aus Kunststoff!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.