Hitzepickelchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jul 2015 18:53
Hitzepickelchen
Hallo ihr Lieben
Ich wollte mal fragen, ob eine von euch weiß, was man gegen Hitzepickelchen unternehmen kann?
LG
Ich wollte mal fragen, ob eine von euch weiß, was man gegen Hitzepickelchen unternehmen kann?
LG
6. Jul 2015 19:08
Re: Hitzepickelchen
Hey,
War bei uns auch extrem die tage...immer mal wieder mit nem kühlen feuchten Waschlappen am tag "abwaschen", viel luft dran lassen bzw body ganz oft wechseln damits nicht feucht bleibt...nicht eincremen, da sonst die poren zusätzlich verschlossen werden...
So haben wir es super in den griff bekommen...
War bei uns auch extrem die tage...immer mal wieder mit nem kühlen feuchten Waschlappen am tag "abwaschen", viel luft dran lassen bzw body ganz oft wechseln damits nicht feucht bleibt...nicht eincremen, da sonst die poren zusätzlich verschlossen werden...
So haben wir es super in den griff bekommen...
9. Jul 2015 18:25
11. Sep 2015 19:48
Ja einfach frische Luft dran lassen, man glaubt gar nicht, wie das hilft. Und wenn es nach einer Zeit nicht weg ist, dann würde ich den Kinderarzt aufsuchen, der weiß mit Sicherheit Rat.
Jetzt ist die Sonne ja nicht mehr so stark. Alles gut überstanden?
Liebe Grüße
Jetzt ist die Sonne ja nicht mehr so stark. Alles gut überstanden?
Liebe Grüße
28. Sep 2015 21:23
Hallo,
auch wenn es für dieses Jahr mit der Hitze vorbei ist.
Körper mit Schwarzteesud abreiben. Schwarzteesud hilft auch bei wunden Po.
auch wenn es für dieses Jahr mit der Hitze vorbei ist.
Körper mit Schwarzteesud abreiben. Schwarzteesud hilft auch bei wunden Po.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...