Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Probleme mit KS Narbe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das gleiche hatte ich bei meiner Ks-Narbe auch, nur an beiden Enden...ich hab meine Narbe noch mit nem Narbengel gepflegt, da meine Narbe auch so hart war. Sie hat übrigens seeeehr lange weh getan...mittlerweile ist das ganze 7 Monate her u ich habe keinerlei Probleme mehr.
Geh ma in die Apotheke und frag nach nem Narbengel, das pflegt zusätzlich noch.
Alles gute:)
Ich denk, dass hat auch was mit deiner Wundheilung zu tun, und vorallem nicht zu schwer tragen, nur dein Baby, wenn du doch was schwereres hast, muss dir geholfen werden, ich weiss, nicht ganz einfach, aber Gesundheit geht vor!!!! Ich hab meine Narbe "geschont ", bis meine "terroristin" 6 Monate alt war..mittlerweile Trag ich schlepp ich wieder alles (gereänkekisten, meine großen Kinder, etc).
Alles gute:)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.