Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Harter Bauch 18.ssw
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ist alles gut ich hatte das mit dem harten bauch schon ab der 16 ssw
gehabt wenn s nicht so oft ist 2-3 mal am tag
frag einfach beim nexten mal ob Magnesium helfen würde?
oder ruf deine Hebamme an wenn schon eine hast
wünsch dir noch ne schöne zeit
Also mehr wie 3 mal ist es schon. Aber weniger als 10 mal. Na mal gucken, werde dann mal meine hebi fragen. Magnesium Tabletten nehme ich schon, weil ich öfter Wadenkrämpfe bekomm. Die eine Nacht hatte ich 3 Krämpfe.
Ich denke auch, dass das ganz normal ist.
Aber frag deinen Frauenarzt, wenn du noch unberuhigt bist.
Mit freundlichen Grüßen
Bubi67
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.