kissen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2010 09:37
20. Dez 2010 10:16
Re: kissen
Hallo,
meine Tochter ist auch ein Jahr alt und schläft seit zwei Wochen mit Kissen. Ich hatte ihr das mal gegeben, weil sie erkältet war und ich dachte, sie schläft mit erhöhtem Kopf besser. Das hat auch geklappt. Da sie das Kissen liebte, mit ihm kuschelte und "ei" sagte, durfte sie es behalten. Wir benutzen ein kleines Babykissen, das ist genau richtig für sie. Probier also einfach aus, ob deine Kleine das mag - alt genug ist sie.
Lg
meine Tochter ist auch ein Jahr alt und schläft seit zwei Wochen mit Kissen. Ich hatte ihr das mal gegeben, weil sie erkältet war und ich dachte, sie schläft mit erhöhtem Kopf besser. Das hat auch geklappt. Da sie das Kissen liebte, mit ihm kuschelte und "ei" sagte, durfte sie es behalten. Wir benutzen ein kleines Babykissen, das ist genau richtig für sie. Probier also einfach aus, ob deine Kleine das mag - alt genug ist sie.
Lg
20. Dez 2010 14:16
Mein Junior schläft auch mit kissen,er ist jetzt auch ein jahr alt,aber ich habe das Kissen unters Spannbettlaken gemacht

20. Dez 2010 16:16
Meine Maus ist neun Monate und sie hat schon ein flaches Kopfkissen, da sie ohne irgendwie nicht mehr schlafen konnte, eh ich darauf gekommen bin ist schon ne Zeit vergangen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...