Reicht einmal stillen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Sep 2015 17:00
Reicht einmal stillen?
Hallo
meine Prinzessin ist 10 monate und möchte nur noch frühs die brust wenn ich sie versuch tagsüber oder abends zu stillen verweigert sie diese mit zappeln und geschrei.
Stille früh gegen sieben mittags gibt's Brei nachmittag Obst oder obstbrei und abends gibt's Milch Getreide Brei oder manchmal auch schon Brot.
Tagsüber trinkt sie Wasser. Ist das ausreichend? Wie war das oder ist das bei euch?
Ach und Flasche verweigert sie auch.
meine Prinzessin ist 10 monate und möchte nur noch frühs die brust wenn ich sie versuch tagsüber oder abends zu stillen verweigert sie diese mit zappeln und geschrei.
Stille früh gegen sieben mittags gibt's Brei nachmittag Obst oder obstbrei und abends gibt's Milch Getreide Brei oder manchmal auch schon Brot.
Tagsüber trinkt sie Wasser. Ist das ausreichend? Wie war das oder ist das bei euch?
Ach und Flasche verweigert sie auch.
2. Sep 2015 08:04
Re: Reicht einmal stillen?
Hallo,
wir sind zwar noch nicht so weit (Knirps ist erst 7,5 Monate und fängt erst so langsam mit Beikost richtig an), aber im Allgemeinen sagt man, Kinder, gerade so junge, holen sich, was sie brauchen. Wenn sie also mehr Muttermilch bräuchte, würde sie auch öfter angelegt werden wollen
.
Ansonsten bist du doch sicher regelmäßig bei den U-Untersuchungen? Wenn da alles im grünen Bereich ist, würde ich mir keine unnötigen Sorgen machen.
wir sind zwar noch nicht so weit (Knirps ist erst 7,5 Monate und fängt erst so langsam mit Beikost richtig an), aber im Allgemeinen sagt man, Kinder, gerade so junge, holen sich, was sie brauchen. Wenn sie also mehr Muttermilch bräuchte, würde sie auch öfter angelegt werden wollen

Ansonsten bist du doch sicher regelmäßig bei den U-Untersuchungen? Wenn da alles im grünen Bereich ist, würde ich mir keine unnötigen Sorgen machen.
4. Sep 2015 12:37
10. Sep 2015 11:26
Re: Reicht einmal stillen?
madrobpol hat geschrieben:
> Hallo
> meine Prinzessin ist 10 monate und möchte nur noch frühs die brust wenn ich
> sie versuch tagsüber oder abends zu stillen verweigert sie diese mit
> zappeln und geschrei.
> Stille früh gegen sieben mittags gibt's Brei nachmittag Obst oder obstbrei
> und abends gibt's Milch Getreide Brei oder manchmal auch schon Brot.
> Tagsüber trinkt sie Wasser. Ist das ausreichend? Wie war das oder ist das
> bei euch?
> Ach und Flasche verweigert sie auch.
Hallo
Also ich denke wenn dein süßer Zwerg Hunger hat, glaub meldet er sich lautstark. Kinder sind da ehrlich die leiden keinen Hunger, die melden sich schon. Dein Kind verhungert nicht. Glaub mir.
> Hallo
> meine Prinzessin ist 10 monate und möchte nur noch frühs die brust wenn ich
> sie versuch tagsüber oder abends zu stillen verweigert sie diese mit
> zappeln und geschrei.
> Stille früh gegen sieben mittags gibt's Brei nachmittag Obst oder obstbrei
> und abends gibt's Milch Getreide Brei oder manchmal auch schon Brot.
> Tagsüber trinkt sie Wasser. Ist das ausreichend? Wie war das oder ist das
> bei euch?
> Ach und Flasche verweigert sie auch.
Hallo
Also ich denke wenn dein süßer Zwerg Hunger hat, glaub meldet er sich lautstark. Kinder sind da ehrlich die leiden keinen Hunger, die melden sich schon. Dein Kind verhungert nicht. Glaub mir.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...