Reicht einmal stillen?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1373485
1. Sep 2015 17:00
Reicht einmal stillen?
Hallo
meine Prinzessin ist 10 monate und möchte nur noch frühs die brust wenn ich sie versuch tagsüber oder abends zu stillen verweigert sie diese mit zappeln und geschrei.
Stille früh gegen sieben mittags gibt's Brei nachmittag Obst oder obstbrei und abends gibt's Milch Getreide Brei oder manchmal auch schon Brot.
Tagsüber trinkt sie Wasser. Ist das ausreichend? Wie war das oder ist das bei euch?
Ach und Flasche verweigert sie auch.
Traumwaechter
2. Sep 2015 08:04
Re: Reicht einmal stillen?
Hallo,

wir sind zwar noch nicht so weit (Knirps ist erst 7,5 Monate und fängt erst so langsam mit Beikost richtig an), aber im Allgemeinen sagt man, Kinder, gerade so junge, holen sich, was sie brauchen. Wenn sie also mehr Muttermilch bräuchte, würde sie auch öfter angelegt werden wollen :).

Ansonsten bist du doch sicher regelmäßig bei den U-Untersuchungen? Wenn da alles im grünen Bereich ist, würde ich mir keine unnötigen Sorgen machen.
gast.1373485
4. Sep 2015 12:37
Danke für deine Antwort hab ende September die nächste u.
gast.2238504
10. Sep 2015 11:26
madrobpol hat geschrieben:
> Hallo
> meine Prinzessin ist 10 monate und möchte nur noch frühs die brust wenn ich
> sie versuch tagsüber oder abends zu stillen verweigert sie diese mit
> zappeln und geschrei.
> Stille früh gegen sieben mittags gibt's Brei nachmittag Obst oder obstbrei
> und abends gibt's Milch Getreide Brei oder manchmal auch schon Brot.
> Tagsüber trinkt sie Wasser. Ist das ausreichend? Wie war das oder ist das
> bei euch?
> Ach und Flasche verweigert sie auch.

Hallo

Also ich denke wenn dein süßer Zwerg Hunger hat, glaub meldet er sich lautstark. Kinder sind da ehrlich die leiden keinen Hunger, die melden sich schon. Dein Kind verhungert nicht. Glaub mir.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...