Menstruationsschmerzen,aber keine Mens /Schwanger?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Aug 2015 20:21
Menstruationsschmerzen,aber keine Mens /Schwanger?
Hallo...hat jemand das von euch auch gehabt,dass man denkt man bekommt seine Mens,hat auch Schmerzen wie bei der Mens,aber sie kommt nicht und ist nun schwanger ?
7. Sep 2015 10:34
Re: Menstruationsschmerzen,aber keine Mens /Schwanger?
hallo karina86w,
dein beitrag ist zwar schon etwas älter und wahrscheinlich weißt du inzwischen längst was sache ist, aber ja... ich hab meine schwangerschaft u. a. an bauchschmerzen festgestellt. damals war ich in der 5. ssw. inzwischen bin ich 40+ und warte auf meinen kleinen prinzen.
ich hoffe, bei dir war's auch erfolgreich.
dein beitrag ist zwar schon etwas älter und wahrscheinlich weißt du inzwischen längst was sache ist, aber ja... ich hab meine schwangerschaft u. a. an bauchschmerzen festgestellt. damals war ich in der 5. ssw. inzwischen bin ich 40+ und warte auf meinen kleinen prinzen.
ich hoffe, bei dir war's auch erfolgreich.

7. Sep 2015 22:26
Re: Menstruationsschmerzen,aber keine Mens /Schwanger?
Mir geht's genauso und hab eben positiv getestet... 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...