Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das wievielte Kind erwartet ihr??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tochter ist dann 16 Monate alt.
Thema Sterilisation.... da haben wir auch schon drüber nachgedacht, weil wir kein drittes Kind möchten.
Finde Großfamilien toll und verstehe jeden, der mehr Kinder möchte, aber für uns steht fest, dass es bei zweien bleibt. Und irgendwelche Hormone zur Verhütung möchte ich einfach nicht mehr schlucken.
für mein lebebsgefährten das 1.
meime grosse wurde am 20.06.2006 geboren.
also fast 9j
Bei mir ist es das 1.
Und hoechst wahrscheinlich auch nicht das letzte
Der Arzt sagte mir dass in meinem Alter 22. die beste Zeit ist fuer Babys bekommen.
wir erwarten im Januar 2016 unser 2. Kind.
Unsere "große" ist dann 2 Jahre. Wir wollten 2 Kinder haben, zwar nicht so schnell , aber nun ist es so. Und so haben wir unsere Familienplanung damit abgeschlossen
J.24, J.16, M. 14 J. 7
Aber diese SWS ist die bewussteste ich nehme alles viel genauer war und ist auch das erste Wunschkind
Aber wir lieben alle gleichermasen
Alle freuen sich auf den kleinen Frosch wie das baby alle liebevoll nennen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.