Steht mitten in der Nacht auf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Aug 2015 09:02
Steht mitten in der Nacht auf
Hallo meine Tochter 16 Monate macht gerade eine Schlimme Phase durch ,nicht nur das sie andauernd am Trotzen und weinen ist. Sondern sie geht normal um 20 oder auch 21 Uhr ins Bett.
Und dann stand sie vorgestern um 00:30 auf obwohl sie da erst um 23:30 ins Bett ging dan war sie bis 5 Uhr wach
. Und gestern ging sie um 20 ins Bett und wachte um halb 4 auf bis halb 6 ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll.Ich rede nicht ich spiele nicht mit ihr wenn ich sie hin lege dann weint sie so krass.Und biegt sich nach hinten und am Ende laden wir doch im Wohnzimmer.Sie geht ja auch dann selber runter vom Bett in Richtung Wohnzimmer, ich weis nicht ob sie das extra macht oder nicht.Wenn wir im Wohnzimmer sind lacht sie spielt sie und ich weis nicht wie ich reagieren soll. Und schlaf brauche ich auch zumal sie Tagsüber kaum schläft diese halbe Stunde bringt mir kaum etwas.
Danke schon mal für das zuhören
Und dann stand sie vorgestern um 00:30 auf obwohl sie da erst um 23:30 ins Bett ging dan war sie bis 5 Uhr wach

Danke schon mal für das zuhören

28. Aug 2015 09:51
Re: Steht mitten in der Nacht auf
Hallo Sani. Ich finde das ganz schön wie die kleine ins Bett geht. Meine Maus ist jetzt 19 Monate und bekommt 18 Uhr Abendbrot, Zähne putzen, waschen und anschließend geht es ca 19 Uhr ins bett. Also wirklich ALLERSPÄTESTENS halb 8 liegt sie. Sie wird manchmal nachts wach und will dann was trinken, schläft dann aber sofort weiter.
Vor 2 Wochen hatte sie aber auch mal so eine Phase, das sie nachts wach wurde und spielen wollte. Wir sind dann für ne halbe Stunde ins Wohnzimmer, haben bisschen gespielt, dann wurde aber wieder geschlafen. Jetzt ist wieder alles beim alten.
Vor 2 Wochen hatte sie aber auch mal so eine Phase, das sie nachts wach wurde und spielen wollte. Wir sind dann für ne halbe Stunde ins Wohnzimmer, haben bisschen gespielt, dann wurde aber wieder geschlafen. Jetzt ist wieder alles beim alten.
28. Aug 2015 10:58
Hallo nina1401 Danke bei euch sieht es auch toll aus euer Abend Ritual
. Ja es ist bestimmt eine Phase gut das ich nicht alleine bin. Ich denke immer wenn so etwas ist das es nicht normal sein kann, aber ist doch wohl normal hehe. Danke dann muss ich wohl Augen zu und durch.

28. Aug 2015 12:05
Ja vielleicht ist es ja auch wirklich bloß eine Phase, so wie bei uns.
Wie gesagt, bei uns waren es wirklich bloß ein paar tage und nun geht alles seinen gewohnten Gang. Abends 19 Uhr ins Bett und schlafen bis 7, 7:30 Uhr
.

Wie gesagt, bei uns waren es wirklich bloß ein paar tage und nun geht alles seinen gewohnten Gang. Abends 19 Uhr ins Bett und schlafen bis 7, 7:30 Uhr

28. Aug 2015 13:32
Hallo Sani und Nina,
bei uns sieht es genau so aus. 18 Uhr Abendessen, dann noch etwas spielen, vorlesen etc. waschen, Zähne putzen und spätestens um 19.30 Uhr schläft unsere Maus. Diese "Phase - Nachts plötzlich wach" hatten wir mit 16 Monaten auch, die Pahse ging 1 Woche lang, dann war es wieder 1 Woche gut und dann wurde sie wieder 2-3 mal in der Woche nachts wach gegen 2 Uhr und war bis 4 Uhr munter. Jetzt ist sie 19 Monate alt und schläft i.d.R tief und fest von 19 / 19.30 Uhr bis 7 Uhr, allerdings gibt es natürlich auch noch Nächte wo sie kurz wach wird, aber meist sucht sie den Schnuller oder hat einfach durst. LG
bei uns sieht es genau so aus. 18 Uhr Abendessen, dann noch etwas spielen, vorlesen etc. waschen, Zähne putzen und spätestens um 19.30 Uhr schläft unsere Maus. Diese "Phase - Nachts plötzlich wach" hatten wir mit 16 Monaten auch, die Pahse ging 1 Woche lang, dann war es wieder 1 Woche gut und dann wurde sie wieder 2-3 mal in der Woche nachts wach gegen 2 Uhr und war bis 4 Uhr munter. Jetzt ist sie 19 Monate alt und schläft i.d.R tief und fest von 19 / 19.30 Uhr bis 7 Uhr, allerdings gibt es natürlich auch noch Nächte wo sie kurz wach wird, aber meist sucht sie den Schnuller oder hat einfach durst. LG
28. Aug 2015 19:13
Hallo ihr zwei ich hoffe das es schnell vorbei geht. Ich habe vorhin gesehen die unteren schneide Zähne sind im Anmarsch ,und die Backenzähne das würde auch das viele weinen auch erklären.
28. Aug 2015 19:43
Ja siehst du, das wird die Erklärung für alles sein. Wir brauchen noch die hinteren Backenzähne (oben und unten ) dann sind wir durch. Sie macht zum Glück nicht so ein Theater beim zahnen,hat meistens "nur" fieber.
28. Aug 2015 21:46
Ja genau ist doch Super wir haben erst 6 Stück das wird noch was hehe
29. Aug 2015 12:18
Oh ja.... gerade die Backenzähne und Eckzähne sind echt fies
.

31. Aug 2015 13:38
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...