Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
>>>Kann mir jemand Helfen????<<<<
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hatte heute mittag einen grünen kleinen Schleimpfropf am Toilettenpapier,
war das schon der Schleimpfropf der sich kurz vor der Geburt löst oder
wann löst der sich????
Bin 37 SSW!!!
Habe auch mehrmals am tag einen harten Bauch und Unterleibsschmerzen...
Kann mir jemand sagen was das ist oder hat jemand damit erfahrung???
Danke schonmal....
es könnte sicherlich sein das es der Schleimpfropf war ... genau sagen kann ich es dir leider nicht ...
bei mir ging er ca. 2 Wochen vorher ab und war leicht rosa ...
Aber wenn du das so beschreibst mit Schmerzen und hartem Bauch dann denke ich könnten das schon erste Anzeichen sein ... aber ganz ruhig und entspann dich ... es wird sicher nicht von heute auf morgen los gehen ...
wenn der Pfropf abgeht kann es zwischen einigen Stunden und bis zu zwei Wochen dauern bis es los geht ...
Viel Glück für die Geburt ...
LG Sanny und Felix
Entspanne dich, noch keine mutti hat die geburt verpasst^^... genieße erstmal die freizeit noch ^^
LG
LG Steffi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.