Folgenmilch besser als Pre?

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)

Liebe Eltern,
wir sind Donnerstag nicht erreichbar!
Aufgrund des regionalen Feiertages werden eure Anfragen etwas verzögert beantwortet.
Am Freitag sind wir wieder wie gewohnt für euch da!
Herzliche Grüße
euer HiPP Elternservice-Team
mein kleiner trinkt abends die gute Nacht Flasche, da trinkt er 235 auf einmal aus was er bei pre nie Macht. Da schafft er Ca 170 mehr nicht. Jetzt frage ich mich ob ihm das besser schmeckt und ich mal die 1 oder 2 Milch probieren sollte ? Er ist 7 Monate, isst mittags und Nachmittags Brei u trinkt sonst pre und gute Nacht Flasche. Klar sind in der gute Nacht Flasche reisflocken drinnen aber schmeckt Folgenmilch generell etwas anders? Bei 2 er Milch steht sämig drauf, würde ihm die vielleicht besser schmecken ? Kann man von pre auf 2er wechseln oder muss man da erst auf die 1er?
Könnte ich dann auch die Hipp Bio 2er nehmen oder muss ich bei combiotik bleiben wie er es von der pre gewohnt ist ?
Danke.
jede Milchnahrung schmeckt etwas anders bzw. weist ein anderes Mundgefühl auf.
Gerade das Gute-Nacht-Fläschchen ist durch den Getreideanteil schön sämig und kommt wohl dem Gaumen Ihres Sohnes besonders gut entgegen.
Sie können gerne adhoc zu unserer HiPP 2 Bio Folgemilch (ohne Combiotik) wechseln und schauen, wie er diese annimmt.
Es kann auch sein, dass Ihr Junge zur Abendzeit einfach besonders großen Appetit hat und deshalb diese Menge trinkt.
Egal welche Milch, lassen Sie ihn einfach weiter so trinken wie er mag. Ihr Liebling weiß was er braucht und holt es sich.
Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam