Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlafen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Alex (21 Monate) hat keinen geregelten Tagesablauf:(alles so gekommen.
Aber meistens ist das so...
Früh steht er zwischen 7:00 oder 8:00 Uhr auf
Dann spielt er oder schaut Trickfilm bis ich das Frühstück zubereite meistens Wiener und Jogurt und Wasser.
Dann spielt er oder wir gehen raus.Gegen 12:00 oder 13:00 Uhr Mittagsschlaf und Mittag essen entweder davor oder nach dem schlafen. Und abends geht er spät schlafen gegen 21:00 oder öfters 22:30 Uhr.
Wie schaut es bei euch aus?!
Den Tagesablauf könnt ihr doch aber immer noch strukturieren!?
Warum morgens schon Fernsehen??? Jeden Morgen? Und Wiener (Würstchen???) Und Joghurt zum Frühstück? ?? Will dich wirklich nicht angreifen, aber du hast ja nachgefragt! Also nicht böse gemeint. Was ist mit Brot, Käse in allen Variationen, Aufschnitt, auch mal Honig oder Marmelade, Naturjoghurt mit Haferflocken und Obst??
-7 Uhr aufstehen
-Frühstücken
-raus gehen
-Mittagsschlaf
-essen
unser Tag ist auch so ähnlich, nur gibt es das Wiener ab und an mal am Abend und in der Früh Brot, Müsli oder Schmelzflocken...
Er (12Monate) steht zwischen 6.30 und 9.00Uhr auf. Um 9 gibt es einen Milchbrei. Es gibt Tage da schläft er morgens nochmal zwischen 10 und 12Uhr für 30min bis zu 2Stunden. Oder ganz oft schläft er morgens gar nicht
Also finde ich sieht unser Tagesablauf viel ungeregelter aus als deiner Nadjeschda89
Hattet ihr auch mal solche Tagesabläufe und wenn ja wann hat sich das eingespielt?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.