Kindermilch mit Flocken mischen.

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Liebe Eltern,

wir sind Donnerstag nicht erreichbar!

Aufgrund des regionalen Feiertages werden eure Anfragen etwas verzögert beantwortet.

Am Freitag sind wir wieder wie gewohnt für euch da!

Herzliche Grüße
euer HiPP Elternservice-Team

gast.1869670
13. Aug 2015 13:27
Kindermilch mit Flocken mischen.
Hallo,
ich hätte eine Frage zur laktosefreien Kindermilch.
Meine Tochter (17 monate) hat wie ihre Brüder und auch
ich selbst Laktoseintoleranz. Sie trinkt morgens und abends noch
ihre Flasche (bisher Hipp Comb. 2 bzw. Gute nacht Flasche),
da sie morgens um 5.30 schon Hunger hat, bzw abends
wenig Brot o.ä. isst. :?
Da sie vom Gewicht her eher zart ist (83 cm und 10,5 kg),
wollte ich fragen, ob man die Kindermilch
mit Getreideflocken mischen kann, da diese ja weniger Kalorien
hat. Wenn ja, wieviel kann man da auf 200 ml dazugeben?

Lg, Elisabeth
HiPP-Elternservice
13. Aug 2015 16:51
Re: Kindermilch mit Flocken mischen.
Liebe Elisabeth,

Ihre Kleine entwickelt sich prächtig und liegt laut den Tabellen mit dem Gewicht und der Größe absolut im Normbereich. Wenn auch der Kinderarzt mit Ihrer Entwicklung zufrieden ist brauchen sie keine Getreideflocken zu unserer HiPP lactosefreien Kindermilch geben. Sättigt die Milch nicht so sehr kann auch der Appetit auf die feste Kost größer werden, so dass Ihre Kleine mehr Interesse am Brot usw. findet. Probieren Sie es einfach aus!

Alles Liebe für Sie und Ihre Kleinen wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...