Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wachstumsschub
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ganz lieben Gruß .
Eigentlich bin ich für einen regelmäßigen Tagesablauf. Aber wenn so ein schub so richtig zerrt habe ich unsere auch schon mal aus der Reihe n nickerchen machen lassen.
Das ist so mal gesagt wie ich eshandhabe wenn unsere mal wieder schwierig ist. Ich glaube du machst es schon richtig ihm viel Liebe zu geben und es geduldig auszusitzen. Ich denke das ist dir nicht unbedingt neu und kann nur noch altklug sagen, das wird schon wieder
Wünsche dir dassihr da schnell durch seit und viel Ruhe bis zum nächsten
Am Abend warm baden kann auch manchen Kindern beruhigung für die Nacht bringen.
Wie alt ist denn dein kleiner ? Oft pendelt sich ja nach den schüben alles wieder mehr oder weniger ein. Ich persönlich finde wenn die Kinder einen geregelten Tag haben fällt es Ihnen leichter wieder zurück zu finden.
Bella donna kenn ich gar nicht aber ich glaube auch dass es ja nicht verkäuflich wäre wenn's so schlimm ist. Mir empfahl das damals meine Hebamme noch vor der Entbindung mit in die Haus Apotheke aufzunehmen. Ich vertraue darauf schließlich hat sie ja Erfahrung
Dein erstes Kind ? Dann nehme ich dir schon mal eins vorweg
ja vor dem Schub hat mich auch eine Bekannte * gewarnt *
wir brauchten kein Zäpfchen die Nacht . KRÜMEL hat durch geschlafen ! Musste denke ich einiges an Schlaf nachholen .
Ja Noah ist mein erstes Kind.
> auf den glaube 65 Wochen schub.
Oh mann, ja, ich denke, das ist der schlimmste bisher. Sie läuft, sie isst, aber sie schläft nicht, ich werde noch wahnsinnig...
>
Ja, Gottseidank.
Hab jetzt das Einschlafgezeter wieder in den Kinderwagen verlegt. Da klappt es einigermaßen. Abends schlepp ich dann den Kinderwagen die Treppen hoch, rolle ihn ins dunkle Zimmer und hebe sie raus in ihr Bett. Was tut man nicht alles für ihren Schlaf. Oh mann, aber ich hoffe, das legt sich echt wieder, kann das nicht ewig so machen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.