Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
pollenzeit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Leider ist unser spatz(2jahre) davon betroffen.
Da er auf birke reagiert und eh schon empfindliche Bronchien hat, mussten wa wegen schwer luft kriegen ins kh.
Die meinten, dass es davon sein kann...
Wir sind eh schon in Behandlung (mit inhalieren).
Gehen morgen sowieso zum Arzt.
Wie ist/war es bei euch?
Gibt es was dagegen?
Wie kann man es lindern? Ausser ständig inhalieren.
Auf Tips wäre ich dankbar
Lg
das tut mir leid für den kleinen ich weis wie er sich fühlt das ich selber habe mir würde dann mal empfohlen bei einer Heilpraktikerin vor zusprechen soll es ganz gute erfolge geben.
(Cool wär sogar wenn an Arzt finden würdest der sich auf Homöopathische mittel spezialisiert hat dann würd sogar die Kasse zahlen soviel ich weis).
Hof ich konnte dir bisschen weiter helfen.
Eine unbehandelte Pollenallergie führt - gerade bei entsprechender Vorbelastung - nämlich häufig zum sogenannten Etagenwechsel = Asthma bronchiale!
Januar. .danke für den Tipp. Werde mich mal sachkundig machen.
suche nach welchen die psycho kinesiologie nach klinghardt machen....bin von österreich kenne leider keine adressen in DE, aber man findet sicher bei google etwas.
kann ich nur empfehlen
Hab jetzt mal kurz gegooglt.
Hört sich auf den ersten blick ja ganz gut an.aber manche schreiben dass es für Kleinkinder nicht gut ist.
Hat jemand da Erfahrung hier schon gemacht beim kleinkind?
Wo bekommt man dieses Öl?
Schwarzkümmelöl ist echt was feines.
Ich konnte mich immer nicht draußen aufhalten im Frühjahr und Sommer wegen den ganzen Pollen. Aber seitdem ich das Öl nehme, wird das deutlich erträglicher und man kann wirklich das Leben an der frischen Luft genießen.
Man kann das ganz entspannt online bestellen.
Ich würde auch den Link posten, wo ich das immer bestelle, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das darf.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.