Wächst der Bauch in der 2. Schwangersch schneller?aft

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1530764
20. Jul 2015 19:11
Wächst der Bauch in der 2. Schwangersch schneller?aft
Hallo, ich hab mal ne blöde Frage. Aber kann es sein das der Bauch bei einer 2. Schwangerschaft schneller wächst?
gast.1160045
20. Jul 2015 19:19
Re: Wächst der Bauch in der 2. Schwangersch schneller?aft
Ja tut er :lol:
Ich weis aber nicht ob es daran liegt das schon alles mal Gewitter war.
In der zweiten Schwangerschaft habe ich viel früher Bauch gehabt und auch meine Freunde und Bekannte die mit den zeiten schwanger waren und sind stimmen zu. :lol:
Liebe grüsse
Mone
gast.1160045
20. Jul 2015 19:20
Ach ja noch was, gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten :lol:
gast.1530764
20. Jul 2015 19:38
Danke. Ich zwar erst in der 6 SSW aber ich habe jetzt schon das Gefühl das ich einen Blähbauch habe. Und eine Wölbung ist meiner Meinung nach auch zu sehen.
Mein Sohn wird im August 3 Jahre und ich mache mir ein wenig sorgen wenn er sich auf meinen Bauch abstützt.
Kennt ihr das?
januar2013!
21. Jul 2015 09:34
hallo
bei mir war s nicht so mit der 2. Schwangerschaft bei mir kam der bauch erst mit dem 4 5 Monat und er ist jetzt noch nicht mehr wie beim 1.ssw
und mit dem aufstützen und mal ein schlag ab bekommen macht deinem 2. Kind nix ist super geschützt vor allem die ersten 3 Monate du brauchst dir auch normal keine Gedanken machen beim tragen eine stabile normale ssw hält des aus aber ich kenn deine Angst und Gefühle.
gast.1582701
25. Jul 2015 09:08
Huhu
bei mir ist es extrem gewesen.... hab meine Schwangerschaft am Gewicht gemerkt.... bin in den ersten Wochen in denen ich noch von nichts wusste +3kg und dann bis zum ersten Termin beim FA waren es sogar schon +7kg :shock: mein Bauch war schon ab der 15. Woche unverkennbar und jetzt seh ich aus als würd ich gleich platzen xD - was ja auch bald passiert ;) (37+2 | +32kg) man fragt mich auch schon seit 4 Monaten wie lange es dauert und wenn dann die Antwort kam hieß es nur "oh - doch noch so lange" :lol:

aber keine Angst ich kenne auch eine, bei der man bei der 2. Schwangerschaft erst ab dem 7. Monat so langsam was gesehen hat .... jeder ist da anders
gast.2221353
6. Aug 2015 19:00
Hallo
das ist bei jedem unterschiedlich.
aber vielleicht ist es ja bei dir so
Mit freundlichen Grüßen
Bubi67
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...