blutungen in der s

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
zeynoo
9. Jun 2015 10:43
blutungen in der s
Hallo ich habe ein paar fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zu meinem Verlauf

Ich bin Durch CLOMIFEN schwanger geworden dann hab ich positiv getestet

Am 29.05.15 War ich beim frauenartz sie hat von unten geschallt. Da hat man nur den gut aufgebauten schleimhaut gesehen. Sie hat kein Blut abgenommen weder Urin test gemacht. Sie meinte es könnte durch Stress die ganzen Sst positiv anzeigen ( 6 Sst durchgeführt an verschiedenen Tagen alle positiv ) was ich eig. Komisch fand.

am 02.06 hab ich abend blutungen bekommen und gleich ins Krankenhaus gefahren. Da könnte sie sie die fruchthölle sehen und den dottersack. Sie meinte die blutungen weiß man nicht woher die kommen einfach abwarten.
Jan jedesmal nur am abend bissl bekommen

Am 05.06 waren die blutungen am abend nochmal da bin wieder zum Krankenhaus
Sie konnte die fruchthölle und den embryo sehen 2 mm aber die fruchthölle War die nicht rund sie hat gemeint das es nivht gut aussieht mit der ss aber einfach abwarten villeicht wird es besser. Mir wurde auch blut abgenommen magnesium und utrogest wurde auch verschrieben.

Am 08.06 sollte ich noch mal zum Krankenhaus zur blutabnahme und am abend hatte ich beim Fa einen termin. Sie hat kurz geschallt nicht mal das embryo gemessen weil es noch zu klein ist kein Urin test kein Mutterpass nix hat sie gemacht
Und die werte vom Krankenhaus haben wir auch noch nicht bekommen.
Bin total verunsichert irgendwie hab ich das Gefühl das sie sich nciht wirklich Drum kümmert meine Frauenärztin.

Hat jemand das selbe erlebt oder könnt ihr eure Erfahrungen berichten?

Ab dem ersten Tag der letzten periode gerechnet bin ich jetzt
7. Woche und 3 Tage

Ab dem Tag des eisprung s
5. Woche

Jetzt schon Danke für eure beiträge
Dana261
14. Jun 2015 17:38
Re: blutungen in der s
warum wechselst du nicht zu einem anderen Frauenarzt?wenn ich das gefühl habe man kümmert sich nicht richtig um mich geht man doch zu einem anderen arzt.Und das scheint bei dir der fall.Alles gute für dich und dein Bauchzwerg
gast.1185020
14. Jun 2015 19:02
Re: blutungen in der s
Den Mutterpass bekommst du auch nicht gleich, die SS wird in der Regel erst bestätigt wenn man das Herzchen schlagen sieht..das war bei dir ja noch nicht der Fall..vllt möchte sie dich auch noch etwas schützen, ehe sie dir gratulieren kann. Wann hast du den nächsten Termin?
Wann war denn dein erster Tag deiner letzten Periode?
gast.2200529
12. Jul 2015 21:19
Re: blutungen in der s
Hallo ich bin jetzt in der 5+4
Habe immer wider leichte bräunliche Blutungen nicht fest
Aber ich mache mir sehr sorgen
und habe angst das es etwas schlimmes ist
Morgen gleich gehe ich zum arzt
Kann mich kaum beruhigen
gast.1978763
12. Jul 2015 21:40
Re: blutungen in der s
Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen. Ich hatte in beiden Schwangerschaften in den ersten Wochen Blutungen. Es war immer alles in Ordnung. Das kommt sehr oft vor, sagte meine Ärztin. Trotzdem ist es ja gut, dass du es kontrollieren lässt. Drücke dir die Daumen.
gast.358052
12. Jul 2015 21:52
Re: blutungen in der s
Hallo bei mir War es auch so ich War schwanger und der Arzt meinte warte ja die sagen das das Baby ja noch so ab gehen kann nach ich hatte auch Blutung in der 11 Woche und bin Dan zum Arzt er meinte könnte sein das ich das Baby jetzt verliere ich sollte Ligen ligen.ligen das tat ich und Dan sagte er es sein die plazenta kaputt und so weiter ich bin ins Krankenhaus die meinten das könnte man so nicht sagen und Dan habe ich mein Arzt gewechselt ich bin jetzt in der 15 ssw meine plazenta ist immer noch zu weit unten und ich muss mich Schöne. Bis jetzt habe ich noch keine bestätigt das ich das Baby bekomme Ärzte sagen das kann man. Noch nicht so sagen naja immer weiter machen egal was kommt man kann es nicht endern Kraft und ruhe das ist das was du tun kannst
gast.2200529
12. Jul 2015 22:46
Re: blutungen in der s
Ich habe trozdem Warnsinnige angst weil es erst immer rot ist und wird nach einer halben Stunde braun na ja ich hoffe das nichts schlimmes ist
Nur meine frage ist kann ich irgendetwas tun
ich fühle mich so hilflos im Moment
gast.1542182
15. Jul 2015 23:32
Re: blutungen in der s
Ich kann dich gut verstehen. Ich wusste erst in der 13. Woche dass ich schwanger bin und hatt vorher immer pünktlich zu den normalen 'Periodenzeiten' ein Blutung. Erst nach Feststellung der SS hörten die Blutungen so langsam auf.
sonneI1
16. Jul 2015 19:52
Re: blutungen in der s
hallo,unser erstes Kind ließ sechs jahre aufs sich warten,hatte jede menge Hormonbehandlungen,jedoch nicht mit clomifen.hatte auch keine eisprünge.wie schnell ist es bei dir gegangen,schwanger zu werden.wer ist dein Arzt? Ich machte bereits vor dem ausbleiben der Periode einen test,und der zeigte nichts an,dann 14tage später einen positiven test.da konnte der Frauenarzt nur die fruchthöhle sehen,in der achten Woche dann das herz schlagen sehen,ich bekam den mutterkindpass.hatte immer wieder blutungen,ging in frühkarenz.wirklich tun konnte ich nichts.
gast.1542182
1. Aug 2015 22:36
Re: blutungen in der s
Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 5. SSW und habe nun seit 2 Tagen Blutungen. Allerdings nur Schmierblutungen, recht wenig und mit hell-bis dunkelbraunen Blut, also nicht mal rot. Und es ist so wenig dass mir über den ganzen Tag eine kleine dünne Slipeinlage reichen würde. Habe dabei auch keine Schmerzen.
was meint ihr? Ist das normal?
Ich hatte das bei meiner ersten SS auch (aber damals ohne zu wissen dass ich schon schwanger bin), aber beunruhigt bin ich natürlich jetzt trotzdem.

Ich wurde letzte Woche am Telefon von der Arzthelferin meiner FA aufgefordert erst diese Woche zur Blutabnahme zu kommen um wirklich einen guten HCG Anstieg zu sehen.
Werde also Montag oder Dienstag erst gehen (je nachdem wieviel zeit ich auf der Arbeit habe) und zur BA auch gleich die Blutungen ansprechen.
Denke mal das ist die beste Herangehensweise.

Was meint ihr, sind diese Blutungen evtl harmlos?
gast.2221353
6. Aug 2015 18:59
Re: blutungen in der s
Hallo
Also ein paar kleine Blutungen sind denke ich, normal.
Aber du musst es einfach abwarten.
Mit freundlichen Grüßen
Bubi67
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...